- Beitritt
- 09.09.08
- Beiträge
- 15.981
Wuhu,
der erste Absatz des von Dir zitierten mag ich ja noch gelten lassen, aber der letzte Absatz zeugt davon, dass Du allgemeine Hobby-Psycho-Tipps nur um des Streites wegen hier verbreitest - weißt Du doch nur zugut, wie schlecht es jemanden mit CFIDS/ME geht und ergeht: Da hilft eine psychotherapeutische Behandlung einer durch körperlich/organisches ausgelöste Bettlägrigkeit nämlich GAR NICHTS; "Ändert, wenn Ihr könnt..." (ein Wollen ist hier immer vorhanden, nur am "Können" scheiterts!) ist ein massiver Schlag in eines jeden CFIDS/ME Leidenden Gesichtes - unterlasse dies in Zukunft!...
Allerdings will ich nicht verschweigen, dass ich über Spontanheilungen bei CFS gelesen habe, so wie es sie auch bei Krebs gibt.
Auch wenn die Anhänger der Virenthesen das nicht gerne lesen werden. Zeigt es doch, dass die Psyche bei jeder Krankheit eine sehr grosse Rolle spielt.
Das wiederum würde bedeuten- Ändert Euer Leben und macht Euch frei von allem, was Euch belastet, wenn Ihr könnt. Fangt ein komplett neues freies Leben an und erhöht so die Chance Euch von Eurer Krankheit zu befreien auf das Maximum.
Zuletzt bearbeitet: