Wo behandeln lassen

Hallo Reni,

ich habe nur gelesen, wenn Zink einzeln, dann abends. So hatte es auch kinesiologisch getestet als ich von meiner HPU noch nichts wußte. Nimmst Du Kryptosan oder Depyrrol, so hast Du es ja auch zwangsweise morgens. Testet auch kinesiologisch so, daß Depyrrol-Plus morgens zu nehmen ist.
Ich nehme meine Medis seit etwa dreieinhalb Monaten. Ich habe mehr Energie, bin nicht mehr so müde und bin belastbarer. Psychisch bin ich viel stabiler, bin nicht mehr so leicht aus der Ruhe zu bringen, raste nicht mehr bei jeder Gelegenheit aus. Vorher hatte ich laut Onlinetest Borderlineverdacht, heute bin ich der ruhigste der Familie. Aber ich kann noch nicht sagen, daß es der gigantische Durchbruch ist. Ich denke aber, man sollte da Geduld haben. Je älter man ist, um so länger dauert es und um so geringer ist die Chance, daß sich alles zurückbildet. Und ich entgifte immer noch meine Quecksilberdepots. Auch das dauert.
Ich habe es jedenfalls nicht bereut, Test und Medis sind gut angelegtes Geld!
Ich habe mich bis jetzt um die Folgeuntersuchungen gedrückt, werde mir aber demnächst einen Ruck geben. Vorher will ich aber noch Informationen sammeln. Ich liefere mich keinem Arzt mehr aus, bevor ich nicht genau Bescheid weiß! Ich habe da zu negative Erfahrungen. Und das, obwohl ich bis jetzt sehr aufgeschlossene Hausärzte hatte. Aber wo die keine Ahnung haben (können), sage ich jetzt, wo es lang geht. Und das klappt gut.
Liebe Grüße

Günter
 
das sind noch ärzte in ch.
Adresse:

Dr. med. Roman Lietha, Rapperswil, Tel. Nr. 055 210 24 49
Dr. med. Alexandra Pavlovic, Rapperswil, Tel. Nr. 055 210 24 81
Dr. med. Peter Müller, Hombrechtikon, Tel. Nr. 055 244 42 88
Dr. med. Othmar Porr, Zürich, Tel. Nr. 01 201 00 11
>
Gruss Rahel
 
ja genau, Rahel! Dr. Müller und Dr. Lietha habe ich weiter oben auch bereits erwähnt. Gerade eben habe ich die genauen Angaben von Dr. Lietha gefunden. Er scheint wirklich der Pionier hier in der Schweiz zu sein in Sachen Umweltmedizin und Kryptopyrrolurie :

Dr. med. Roman Nicolo Lietha, Zürcherstrasse 146, 8640 Rapperswil (Schweiz),
Tel.: 0 55 / 2 10 24 49, Fax: 0 55 / 2 10 70 45
E-Mail: [email protected]
Internet: https://[email protected]
 
Hallo Reni !
Auch ich habe mich bei Dr.Kuklinski untersuchen lassen, obwohl ich aus Thüringen komme. Er hat bei mir Vererbte b.z.w. durch instabile Halswirbelsäule erworbene Mitochondropatie mit dem KPU Symptom, ADHS,
Angst, Depression,Netzhautdegenerierung, Glaukom,Muskel- und Rückenschmerzen,Dauernde Ausruhphasen,schnelle Energielosigkeit und noch andere Symptome gefunden.Zusätzlich hat er bei mir einen Bluttest gemacht, Ausatmungstest, danach beim Augenarzt einen Gesichtsfeldtest mit drehen des Kopfes und nochmaligem Gesichtsfeldtest, wo der Augenarzt Gesichtsfeldausfälle fand.Also ist durch die instabile Halswirbelsäule, die Störungen entstanden. Danach lies er mich bei der HNO-Praxis Dr. Müller Kortkamp in Soltau genauer untersuchen, da ich seit Kindheit,massive Probleme mit dem Gedächtnis vor Allem Namens - und Faktengedächtnis und Konzentration habe. Alles zusammen ergab eine Mitochondropatie mit Laktazitose Typ 2, die durch Muskelpiopsie nicht diagnostiziert werden kann.
Diese Erkenntnis findest du in www.kpu-berlin.de, von Dr. Kuklinski.
Ich nehme seit 3 Jahren Kryptosan und Pyridoxin von Heck Biopharma. Dazu nehme ich Abends ein Spätstück, habe aus der Werbung ein Nackenkissen gekauft, was mir gut tut und mache alle 6 Wochen Craniosakraltherapie, wie von Dr. Kuklinski verschrieben. Die Einzelpräparate nehme ich nicht mehr, da sie teuer sind und in meinen Vitaminpräparaten enthalten sind. Das soviel zu meiner Diagnose, würde mich auf eine Antwort freuen.
L.G. Mario !
 
Kann auch diese empfehlen

Dr. med. Roman Lietha, Rapperswil, Tel. Nr. 055 210 24 49
Dr. med. Peter Müller, Hombrechtikon, Tel. Nr. 055 244 42 88

Für KPU eher Dr Lietha, wenn auch mehr mit allergieen etc untersucht werden soll, dann Dr Müller
 
Uta schrieb:


Kate schrieb:
Hallo,

ich steige hier noch nicht ganz durch!

Sind HPU und KPU zwei verschiedene KRANKHEITEN (ist ja auch denkbar, dass ausschließlich andere Pyrrole als das Haemopyrrollaktam ausgeschieden werden und dass das auch negative Effekte auf den Körper hat) - oder bezeichnen diese Begriffe nur zwei verschiedene Arten von LABORTEST?

Viele Grüße,
Kate


liebe uta und liebe kate,

rohi hat mal ausführlich auf diese fragen geantwortet.

hier:

https://www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?t=3099

besonders auf seite drei geht er auf den unterschied von kpu und hpu ein.
doch schon vorher hat er es erklärt.
ich habe es nur nicht so schnell verstanden.

ihr müsst nicht alles lesen.
ihr könnt einfach die fragen überfliegen und wenn eine der euren dabei ist, sucht ihr die antwort dazu.

viele liebe grüsse von eurer shelley :lolli:



Günter M. schrieb:
Hallo Reni,

Ich habe mich bis jetzt um die Folgeuntersuchungen gedrückt, werde mir aber demnächst einen Ruck geben. Vorher will ich aber noch Informationen sammeln. Ich liefere mich keinem Arzt mehr aus, bevor ich nicht genau Bescheid weiß! Ich habe da zu negative Erfahrungen. Und das, obwohl ich bis jetzt sehr aufgeschlossene Hausärzte hatte. Aber wo die keine Ahnung haben (können), sage ich jetzt, wo es lang geht. Und das klappt gut.
Liebe Grüße

Günter


lieber günter,

vielleiht helfen dir die informationen zu den kpu-folgetests, welche ich hier auf meine fragen bekommen habe:

https://www.symptome.ch/vbboard/showthread.php?t=3281

viele liebe grüsse von shelley :lolli:
 
Hi Shelley,

hast Du im Archiv gestöbert :chat: ?

Ich hab diese Frage längst als kaum klärbar ablegt... gibt ja auch neue Auseinandersetzungen dazu hier im Forum, die zeigen, dass eigentlich fast nix klar ist. Ist aber trotzdem lieb von Dir :kiss:, dass Du an mich denkst und recherchiert hast. Bist Du eigentlich wieder da aus der Klinik?

Tschüß
Kate
 
Hallo Shelley,

dann wünsche ich Dir weiter alles Gute!

Kate
 
das sind noch ärzte in ch.
Adresse:

Dr. med. Roman Lietha, Rapperswil, Tel. Nr. 055 210 24 49
Dr. med. Alexandra Pavlovic, Rapperswil, Tel. Nr. 055 210 24 81
Dr. med. Peter Müller, Hombrechtikon, Tel. Nr. 055 244 42 88
Dr. med. Othmar Porr, Zürich, Tel. Nr. 01 201 00 11
>
Gruss Rahel



hallo,

ich wollte doch zu roman lietha gehen, hab auch schon den fragebogen bekommen, doch sagte mir die am telephon, dass ich mit dem rolli wohl eher nicht hinkomme.
ergo denke ich, dass ich auch nicht zu pavlovic gehen kann.
auch peter müller sei nicht so gut erreichbar.

nun sah ich plötzlich, dass es noch den othmar porr in zürich gibt.
darf ich zu ihm ein paar fragen stellen?

- macht er natriumbicarbonat-infusionen (oder wie die heissen)? (baseninfusionen)
- macht er das cutler-protokoll?
- ist er schulmediziner und komplementärmediziner oder nur ein naturarzt oder ein homöopathe oder was?
- macht er den dmps-test?
- kennt er sich aus mit kpu und solchen sachen aus?
- wird er von der krankenkasse bezahlt?
- welche therapieformen macht er?
. kennt er sich aus mit schleudertrauma?
- kennt er sich aus bei homöopathischen dingen?
- macht er richtige morbus wilson test's?
- kennt er sich aus mit myasthenia gravis?
- kennt er sich aus mit mitochondropathie und nitrosativem stress?
- was ist gut, noch über ihn zu wissen?

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Oben