- Beitritt
- 10.01.04
Hallo Fredwart,
bitte lies' Dir diesen Artikel mal ganz genau durch:
Lymphknoten-Metastasen - eesom Gesundheitsportal
Von dem her, was Du bisher über Deine Beschwerden geschrieben hast, trifft das alles nicht auf einen Lymphknotenkrebs zu. (Hier werden sogar 2 cm in der Schwellung angegeben...)
Nachdem auch Ärzte offensichtlich wirklich nichts mit Deinen Lymphknoten anfangen konnten, könntest Du das doch einfach glauben?Warum möchtest Du unbedingt an den Lymphknoten, die Du als geschwollen empfindest, festhalten?
Bitte lies Dir auch diesen Artikel zum Lymphdrüsenkrebs durch:
Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin Lymphom) | Gesundheitsberater Berlin
Auch hier trifft doch nichts bei Dir zu, oder?
Also dürften Deine Magenschmerzen vom Cefarox kommen. Deinen Gedankensprung, daß auch eine vergrößerte Milz möglich wäre, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wie kommst Du darauf?
Ich glaube, für Dich gilt: Du solltest lieber nicht so viel googeln. Das tut Dir nicht gut. Wie wäre es stattdessen mit einem spannenden Krimi, der Dich ablenkt und entspannt?
Noch einmal die Frage: ist das das erste Mal, daß Du Dir solche Sorge machst, krank zu sein? Oder tendierst Du evtl. zum Hypochonder?
Grüsse,
Oregano
bitte lies' Dir diesen Artikel mal ganz genau durch:
Lymphknoten-Metastasen - eesom Gesundheitsportal
Von dem her, was Du bisher über Deine Beschwerden geschrieben hast, trifft das alles nicht auf einen Lymphknotenkrebs zu. (Hier werden sogar 2 cm in der Schwellung angegeben...)
Nachdem auch Ärzte offensichtlich wirklich nichts mit Deinen Lymphknoten anfangen konnten, könntest Du das doch einfach glauben?Warum möchtest Du unbedingt an den Lymphknoten, die Du als geschwollen empfindest, festhalten?
Bitte lies Dir auch diesen Artikel zum Lymphdrüsenkrebs durch:
Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin Lymphom) | Gesundheitsberater Berlin
Auch hier trifft doch nichts bei Dir zu, oder?
Zu dem habe ich durch die Antibiotika "Bauchschmerzen", also Oberbauch bereich.
Cefuroxim 250 mg - 1 A Pharma - Beipackzettel / Informationen | Apotheken Umschau...
Häufige Nebenwirkungen
Bei bis zu 1 von 10 Behandelten:
Pilzinfektionen (z. B. Candida)
Kopfschmerzen
Schwindel
Durchfall
Übelkeit
Magenschmerzen.
...
Also dürften Deine Magenschmerzen vom Cefarox kommen. Deinen Gedankensprung, daß auch eine vergrößerte Milz möglich wäre, kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wie kommst Du darauf?
Ich glaube, für Dich gilt: Du solltest lieber nicht so viel googeln. Das tut Dir nicht gut. Wie wäre es stattdessen mit einem spannenden Krimi, der Dich ablenkt und entspannt?
Noch einmal die Frage: ist das das erste Mal, daß Du Dir solche Sorge machst, krank zu sein? Oder tendierst Du evtl. zum Hypochonder?
Grüsse,
Oregano