Bauchgrummeln, Blähungen, Blähbauch oder Völlegefühl
Blähungen sind durch die weitere Ernährungsbeschränkung und Erhöhung der Magnesiumzufuhr verringert, aber immer noch unnormal vorhanden.
Bauchgrummeln habe ich seit meiner Kindheit, auch meine Geschwister und meine Eltern haben immer Bauchgrummeln gehabt, sie denken nicht darüber nach, so normal finden sie es schon, obwohl es nicht normal ist. Bauchgrummeln war mir früher in der Schulklasse oder im Büro sehr peinlich

) Völlegefühl hatte ich früher, als ich Fleischfresser war, nach jedem Essen war ich kurz vor dem Umfallen, so schläfrig wurde ich auch.
Ich bin sehr froh über meine Entscheidung vor 17 Monaten, mit Chlorella, Bärlauch und Koriander auszuleiten, weil diese Klinghardt-Methode ganzheitlich und sanft ist. Ich hatte sicher Lamblien und weiß nicht, ob ich sie noch habe, aber nach dieser Ausleitungsmethode dürfte ich keine mehr haben, sagte mir mein Naturheilpraktiker.
Mein Eiweiß-Konsum war in den vergangenen 14 Monaten, seitdem ich Veganer wurde, extrem gering. Erst seit Beginn dieses Jahres nehme ich mein Eiweiß täglich durch LSP Big 8, ihr kennt stattdessen sicher MAP mit den acht essentiellen Aminosäuren.
Leberreinigung nach Moritz steht auf dem Plan, ebenso Gallensteine, falls vorhanden, wegzukriegen.
Rizinusöl tut meinem Kopf sehr gut, ich spüre ein Ziehen und danach ist mein Kopf sehr klar. Deshalb denke ich, entgiftet Rizinusöl mein Gehirn. Was sonst kann ganzheitlich auf natürliche Weise das Gehirn entgiften?
Ich werde mir die neueste Version des Buches über die Methusalemernährung beschaffen und mich ganz danach orientieren.
Für die, die meine Ernährungsumstellung und meine Entgiftungstherapie brachial empfinden, sei die folgende Info von Interesse:
Seit Beginn meiner Ausleitung habe ich den Wandel in meinem Leben so gestaltet, dass ich meine neue Ernährung und meine Ausleitung nicht als zeitlich beschränkte Veränderung ansehe, sondern dass ich beides für den Rest meines Lebens beibehalten werde. Deshalb ist mir die sanfte, ganzheitliche, natürliche Ausleitungsmethode nach Klinghardt direkt ins Auge gesprungen. D.h. ich werde mein Leben lang Chlorellas, Bärlauch einnehmen und mit Pausen auch Koriander und unregelmässig Rizinusöl-Therapien. Meine vegane, glutenfreie, weizenfrei Ernährung ohne raffinierten Zucker halte ich auch dauerhaft ein.
Ich bin übrigens in letzter Zeit, seitdem ich verstärkt seit anderthalb Monaten gedünstetes Gemüse als Mittags- und Abendessen mir zubereite, 4kg abgenommen, wiege nur noch 72kg bei 1,88m Körpergröße. Dabei mache ich Null Sport und gehe kaum raus (außer zum Einkaufen... um die Ecke... ). Mit dem Sport ist es seit diesem Jahr nun anders