Nach 16 Monaten Entgiftungstherapie nun Candida beheben?

Themenstarter
Beitritt
02.04.10
Beiträge
632
Ich mache seit 16 Monaten eine Schwermetallausleitung nach der Methode von Dr. Klinghardt mit Chlorella Alge Pyrenoidosa Presslinge, Bärlauchwürze-Tropfen und Korianderwürze-Tropfen.
Dosis: täglich 3x10 Chlorella Alge Presslinge, 3x30 Bärlauchwürze-Tropfen, 3x10 Korianderwürze-Tropfen. Koriander nehme ich nur bi-wöchentlich ein, d.h. ich setze eine Woche aus.

Alle vier Tage leite ich mit Rizinusöl aus.

Ich ernähre mich seit einem Jahr vegan, laktosefrei, weizenfrei, glutenfrei und ich vermeide raffinierten Zucker.

Ich habe eine Schwermetallvergiftung, Lamblien, Candida und Zöliakie (Gluten-, Weizen-, Laktoseunverträglichkeit).

Täglich nehme ich NEMs ein, Schwarzkümmelöl (3x1 Kaffeelöffel) und ich brate mit Olivenöl.

Als Frühstück esse ich stets Obstsalat und nachmittags esse ich als Nachspeise ein Gemüsesalat.

Wenn ich Trockenfrüchte esse, bekomme ich ganz viel Blähungen! Auch sonst bekomme ich nach einem Essen bis zu einer vollständigen Darmentleerung öfters Blähungen! Deshalb bin ich auch froh, auf Rizinusöl als natürliches Entgiftungsmittel, das zugleich den Darm und andere innere Organe reinigt, gestoßen zu sein.

Obwohl ich keinen Sport treibe und nur am Schreibtisch hocke, nehme ich nicht zu und wiege 72kg bei 1,88m Größe. Deshalb schätze ich, dass Candida alle meine Vitamine wegfrisst.

Nach 16 Monaten Entgiftungstherapie dürfte die Zeit gekommen sein, endlich Candida und Lamblien zu beheben.

Muss ich zu einem Arzt/Naturheilpraktiker oder kann ich unbedenklich mich selber Medikamente behandeln?

Was empfiehlt Ihr mir für Mittel? Was soll ich unternehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mundial,

Ich ernähre mich seit einem Jahr vegan, laktosefrei, weizenfrei, glutenfrei und ich vermeide raffinierten Zucker.

Ich habe eine Schwermetallvergiftung, Lamblien, Candida und Zöliakie (Gluten-, Weizen-, Laktoseunverträglichkeit).