Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

  • Themenstarter Kama
  • Erstellt am
50! Jahre jung ... 🌚 🌝



Black Sabbath - Planet Caravan (Original) (UK 1970)



Black Sabbath - God Is Dead? (UK 2013)
 
"When life around you is in crisis, then your intelligence, your physical health, your sense of balance, your wisdom, everything is of utmost value". (Sadhguru)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Häme nicht leiden. Ich kann "schlangengleiche" Falschheit nicht leiden.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Musik, Danke!😊🎼

Leider sind einige Videos nicht verfügbar. Schade, liebe Felis, das erste von dir gerade eingestellte Video auch.
Jedenfalls gehen sie auf meinem IPad nicht. Ich probiere es nachher noch einmal am Computer aus - wenn ich richtig munter bin.:sleep:

Liebe Morgengrüße und einen schönen Tag wünscht Euch Wildaster☕
 
She's looking for lovers and children playing
She's looking for signs of the spring
She listens for laughter and sounds of dancing
She listens for any old things
Fly away, fly away, fly away





🕊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben