Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

  • Themenstarter Kama
  • Erstellt am
Ich habe mich auch in meinem Leben öfters verlaufen, Max Joy , aber immer wieder einen/meinen Weg gefunden.:)

Danke für dieses schöne Lied.:):wave:
 
Hallo Wildaster,

ja, so geht's mir auch immer wieder: Erst verlaufe ich mich, um dann anschließend in irgendeinem Fettnäpfchen stecken zu bleiben. :D

Aber wer nichts Neues wagt und keine Fehler macht, lernt auch nichts dazu. :cool:

Einen schönen Sonntag dir! :wave:
 
ich hatte ihn fast vergessen - danke für die Erinnerung




und eine weitere version, die ich überirdisch schön finde:

 
"Music is the soundtrack of the soul played through the instrument of the heart."





Hauser kann was. Und sexy ist er auch noch. In den Kommentaren schrieb eine Frau, sie hätte nie gedacht, dass sie einmal eifersüchtig auf ein Streichinstrument sein würde.

:kiss::fans:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke Gleerndil; ich kannte das Lied nicht - leider wird mir bei manchen Kommentaren sehr, sehr eng ums Herz.


Grüße movo
 
Oben