Welches Lied hört Ihr gerade in diesem Moment?

Beitritt
18.03.16
Beiträge
4.362
"Am liebsten würde ich aus dem Bett springen und das alles noch einmal machen!"

Eine 102 Jahre alte Tänzerin sieht zum ersten Mal 90 Jahre alte Filmaufnahmen von sich:

 
Beitritt
18.03.16
Beiträge
4.362
Neil Young - Lookin' For A Leader

Während Trump landesweit die Briefkästen abmontieren lässt, damit ihn seine Bürger nicht abwählen können, zieht Neil Young noch einmal los, um Amerika zu retten:

 
Beitritt
18.03.16
Beiträge
4.362
Das hat Dimash wirklich gut hinbekommen, zumal die Originalstimme teilweise am Computer generiert wurde. :cool:

Für den den Gänsehauteffekt fehlt mir allerdings der 1. Teil (Nessun Dorma aus der Puccini-Oper Turandot), hier mal zum Vergleich:

 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
05.04.08
Beiträge
1.533
Das hat Dimash wirklich gut hinbekommen, zumal die Originalstimme teilweise am Computer generiert wurde. :cool:

Für den den Gänsehauteffekt fehlt mir allerdings der 1. Teil (Nessun Dorma aus der Puccini-Oper Turandot), hier mal zum Vergleich:

Ja der erste Teil von ihr unglaublich, auch die Weichheit der Töne.

Ich habe mich etwas über Dimash belesen, Stimmunfang 6 Oktaven, der höchste Ton D8 und über 20 sec. ohne Luft zu holen eine Kadenz zu singen, sowie der mühelose Wechsel vom Falsett zu den tiefen Tönen und von gehaucht zur kräftigen Opernstimme ist schon beeindruckend. Vor allem nach so einem Pfeifton normal weiter zu singen, ist alles andere als einfach und das in so jungen Jahren. Ich hoffe, er übernimmt sich nicht mit allem und powert sich nicht zu sehr aus.

 
Beitritt
29.09.14
Beiträge
137
Etwas ruhiger, aber nicht vom Inhalt ... 🇺🇲


Don Caron (Parody Project) - Battle Hymn of the Republic - Modified for Relevance (US 2018)
 
Oben