Welches Labor

Themenstarter
Beitritt
06.06.13
Beiträge
114
Ich weiß diese Frage habe ich warscheinlcih schon öfter gestellt, aber nach einem ewigen auf und ab, bin ich nächsten Monat endlich schuldenfrei :)
Und muss aufjedenfall einige untersuchungen durchführen lassen da ich an einer Psychose erkrankt bin.

Wichtig wäre aufjedenfall:

Magnesium, intrazellulär
Holo TC Test für Vit. B12
und Zink.

Welches Labor würde sich da am besten anbieten ?
Ich habe mal ein gutes gefunden, ich glaube es war in Freiburg, oder Braunschweig.
Bin mir aber nicht mehr sicher.

Kupfer und B6 Haushalt werde ich warscheinlich aus aus dem Zink rauslesen können.
Genau wie den Nitrostreß aus dem B12.

Fällt noch jemanden was als ergänzung ein ?
 
wundermittel
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
06.06.13
Beiträge
114
Danke Kopf, ich glaube dieses Labor habe ich gesucht, kann es sein dass das Layout geändert wurde ?

Und wie genau mache ich diesen Test jetzt ?
Ich habe vor stunden in einem Labor angerufen, und die sagten mir, ich sollte dies über meinen Hausarzt klären, und mein Arzt sagt er kann sowas nicht...

Bin ich eigentlich der einzige der sich so blöd anstellt ?
 

kopf

hi,
du must dir ein kostenloses blutentnahmeset vom rostocker labor zusenden lassen . ich glaube ,da ist auch eine beschreibung drin ,entnahme . kann sein , die haben was geändert,layout .

LG kopf
 
Themenstarter
Beitritt
06.06.13
Beiträge
114
Kann ich auch den Holo TC test selber abnehmen ?
Ein Labor hat mich zum HA geschickt und der meint er kann kein Holo tc machen
 

kopf

hallo,
du kannst dir doch nicht selber blut abnehmen ? am besten ist es , du rufst im labor an und schilderst problem . dein arzt kann sich auch mit den laborärzten auseinandersetzen. holo-tc macht das rostocker labor auch .

LG kopf.
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
06.06.13
Beiträge
114
Holo TC werte sind da

Und liegen bei 56.6 pmol/l angegeben richtwerte sind 35.0 - 999.0 pmol/l
Laut Hausarzt besteht kein grund zur panik.

Im Internet lese ich, das ein optimaler wert 78 pmol/l beträgt ?

Soll ich da jetzt einfach mal bissen nachhelfen mit NEMs ?
 
Oben