Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss ja nicht,was Bodo und du ausgemacht haben.
HP.
Off Topic.
Maus kommt vorbei zum Kaffee trinken und dann wird (100%) gekuschelt.)
GB![]()
Obwohl,du sollst ja indianische Urahnen haben. Hat man so gehört...![]()
Ich versuche es trotzdem. Und Berlin und rufe ich ebenfalls an.Gießen und Münster wirst du auch kein Glück haben,beides hinter mir.
Ich bin mir zu 100 Prozent sicher,das Dir keine Uniklinik helfen wird
Eine Ärztin der GEK rief mich Freitag mittag im Auftrag der KK ganz unbedarft an und wollte wissen, wie sie mir helfen kann.Werde morgen berichten, was die KK mir gestern in einem 1 stündigem Beratungsgespräch geraten hat.
Hatte die Einweisung für die Klinik der KK eingereicht und um Hilfe gebeten, eine Klinik zu suchen.
wie entgiften die Kliniken und Medziner denn dann die Mitarbeiter der Stadtwerke ?????
So, ich wollte euch auf dem Laufenden halten.Einen Nephrologe sollte ich mir suchen weil dieser den Mineralhaushalt (z.B. bei der Dialyse) kontrolliert. Dieser Nephrologe sollte dann auch die Hg-Ausleitung mit DMPS und über die KK machen.
Ich lachte etwas und fragte, wo ich denn so einen Nephrologen finden sollte.
Die Ärztin gab mir eine Telefonnr. Dort sollte ich anrufen und sagen, wie weit ich für einen Termin fahren würde. (wenn mir geholfen würde, würde ich bis ans Ende der Welt fahren). Diese Leute dort am Telefon würden mir dann einen Termin machen.
Ich bezweifel aber, dass es einen Nephrologen gibt, der 1. sich mit Hg-Entgiftung auskennt und 2. die Abrechnung mit der gesetzlichen Krankenkasse macht.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren