Weihnachtswünsche

Themenstarter
Beitritt
09.11.04
Beiträge
1.000
Guten Morgen,

da ich nicht weiß ob ich es sonst noch schaffe, möchte ich euch heute schon

fröhliche Weihnachten, alles Liebe und Gute, einen guten Rutsch ins Jahr 2007
und vor allem

viel viel Gesundheit wünschen!!!

https://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzMyfDgy
wuerziworld.de/Smilies/wintergoldis/winter47.gif

wuerziworld.de/Smilies/wintergoldis/winter39.gif

 
Danke :)

Auch wenn ich eigentlich nix mit Weihnachten am Hut hab ... ( halte nix davon nur einmal im Jahr zur „Besinnung“ zu kommen ;) ) wünsch ich Dir und auch allen anderen Besuchern hier natürlich ein schönes Fest!

Lieben Gruß X

weihnachten14.jpg
 
Die Einkäufe sind gemacht, die Vorbereitungen abgeschlossen. Der Baum steht nach den üblichen leichten Verwünschungen, weil natürlich der Ständer wieder einmal nicht der richtige zu sein schien.
weihnachten13.gif

weihnachten07.gif


Und vor allem: Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit ....

Liebe Grüsse,
Uta
 
Wünsche einen schwer beladenen Weihnachtsmann und viel Erfolg im neuen Jahr.

Wero
 
Ich wünsche Euch allen auch schöne Weihnachtstage und, dass die übelsten Krankheitsbeschwerden den Rutsch ins nächste Jahr nicht schaffen.


vorfreudige Grüße
 
Ich wünsche Euch auch allen wunderschöne Feiertage!


We Wish You a Merry Christmas
We wish you a Merry Christmas;
We wish you a Merry Christmas;

We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year.

Good tidings we bring to you and your kin;

Good tidings for Christmas and a Happy New Year.

Oh, bring us a figgy pudding;

Oh, bring us a figgy pudding;

Oh, bring us a figgy pudding and a cup of good cheer: Refrain

We won't go until we get some;

We won't go until we get some;

We won't go until we get some, so bring some out here: Refrain

We wish you a Merry Christmas;

We wish you a Merry Christmas;

We wish you a Merry Christmas and a Happy New Year.

image-hosting.alpher.de/files/35497b6eab6377a8173d155116b87ba8.jpg


Herzliche Grüße von

Leòn
 
hallo,

ich wünsche das da und noch mehr und immer noch eines dazu auch allen hier.

liebe grüsse von shelley :wave:
 
Der Weihnachtsbaum ist erfolgreich aufgestellt, er passte nach einigem Hin und Her sogar in den Fuss :freu: , das Christkind kann kommen...

Ich wünsche Euch allen

FROHE WEIHNACHEN

und für das neue Jahr

ALLES GUTE, vor allem GESUNDHEIT und VIEL GLÜCK!




00010080%20weihnachtsbaum.gif

uma
a038.gif
 
Hallo zusammen!

Ich möchte euch auch ein harmonisches Weihnachtsfest wünschen. Bei mir wird es dieses Mal alles etwas anders sein und mir ist jetzt - einen Tag vor Heiligabend - so überhaupt nicht nach Weihnachten. Es ist das erste Mal, dass ich am liebsten irgendwo anders wäre. Unter Palmen oder so.
 
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Kommt gut rein ins neue Jahr.
Ich hoffe sehr, dass jeder von euch im neuen Jahr für sich seinen persönlichen Weg findet, der sie/ihn zu einer besseren Gesundheit verhilft.

Ganz vielen Dank an alle, die mich im letzten Jahr unterstützt haben.

Anne
 
Allen Menschen hier im Forum wünsche ich ein frohes und friedliches Weihnachtsfest. Kommt zur Ruhe und genießt die besinnlichen Tage.
Und fürs neue Jahr mögen Eure Wünsche, die kleinen wie die großen, in Erfüllung gehen.

Bodo
 
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch ein friedvolles gesegnetes Weihnachtsfest, außerdem wünsche ich Euch Gesundheit, Liebe, Glück und dass ein ganz spezieller Wunsch von Euch auf jeden Fall in Erfüllung geht.

Lieben Gruß
Sema
 
Oooh, habe diesen Thread gerade erst entdeckt :eek:)

Liegt wohl daran, dass das "Kindlein" in diesem Jahr wirklich nur "schlafen will". Das Jahr sitzt mir in den Knochen (in einem Knochen sogar im direkten Sinne). Ich bin einfach erschöpft und "still".

Freue mich aber über die nette digitale Gemeinschaft hier (hätte nie gedacht, dass mir das so ans Herz wachsen kann) und wünsche Euch, jedem nach seinem Geschmack, schöne Tage "zwischen den Jahren" und für 2007 alles Gute und einen Sack voll Gesundheit.

Kate
 
Oben