Wechseljahre und wie Hormonschwankungen uns beeinflussen

Themenstarter
Beitritt
23.01.13
Guten Abend an Alle
super, dass es dieses Forum gibt und ich freue mich über die Austausch-Möglichkeit.

Nun aber kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, meine Geburtsstätte ist in Unterfranken/Bayern und ich lebe seit etwas mehr als 2 Jahren in der Schweiz (mein Mann ist Schweizer) und ich möchte gerne meine Erfahrungen zum Thema "Wechseljahre / Hormonschwankung / Auswirkungen" und meinen Lösungsansatz weitergeben.

Nun freue ich mich von Euch zu hören und wünsche noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Delfi,

herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Hier wäre die Rubrik, in der Du Dich zum Thema Wechseljahre austauschen könntest: Gesundheit von Frauen

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen Malve
herzlichen Dank deine 1te Mail und den Suchhinweis....da werde ich gleich mal reinschauen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und
liebe Grüsse
Delfi ;)

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben