Wechseljahre und wie Hormonschwankungen uns beeinflussen

Themenstarter
Beitritt
23.01.13
Beiträge
4
Guten Abend an Alle
super, dass es dieses Forum gibt und ich freue mich über die Austausch-Möglichkeit.

Nun aber kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, meine Geburtsstätte ist in Unterfranken/Bayern und ich lebe seit etwas mehr als 2 Jahren in der Schweiz (mein Mann ist Schweizer) und ich möchte gerne meine Erfahrungen zum Thema "Wechseljahre / Hormonschwankung / Auswirkungen" und meinen Lösungsansatz weitergeben.

Nun freue ich mich von Euch zu hören und wünsche noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
23.01.13
Beiträge
4
Guten Morgen Malve
herzlichen Dank deine 1te Mail und den Suchhinweis....da werde ich gleich mal reinschauen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und
liebe Grüsse
Delfi ;)
 
regulat-pro-immune
Oben