darleen
NEIN!
Man soll doch auch den Knopf benutzen wenn es angebracht ist und man sich verletzt fühlt und hilflos.Dazu sind doch auch die Moderatoren da,um zu helfen,aber nicht laufend und bei jedem P....
Hallo
Genau das hat Wildaster gemeint , es geht primär um das ewige Melden von Beiträgen , die Manche per exellence beherrschen denn das kan man sehen
Und wenn jemand ständig und immer irgendetwas meldet, was aber gar keinen Sinn ergibt, da wird sich die Moderation wahrscheinlich auch herzlich bedanken, nämlich für die Arbeit damit, etwas zu prüfen, zu beurteilen, vielleicht noch mit anderen zu diskutieren, und dann irgendetwas entscheiden zu müssen.
Nur es scheint nicht Jeder zu realisieren ob man schon über das Ziel hinauschießt und für jeden Filrlefanz den Meldebutton zückt
Und du Wildaster, willst also beurteilen (können), wann es angebracht ist, wann sich jemand wie verletzt oder hilflos fühlt, oder wann irgendwie "laufend" anfängt, etc. ?
Also bei klarem Menschenverstand sollte Dies möglich sein
Und ich habe überhaupt keine Lust, mit manchen Usern hier allzu lange und immer wieder darüber zu diskutieren, ob sie sich vielleicht doch etwas angemessener äußern könnten, oder ob sie vielleicht doch einen Forum-Sonderrechte-Freibrief ausgestellt bekommen haben.
wie kommst du auf solch eine Meinung Andere würden Forum-Sonderrechte- Freibriefe besitzen , das ist deine Wahrnehmung die du aber mitunter Wildaster absprechen möchtest ,--> Wahrnehmung -- komische Ansichten sagen wir mal ganz simple Doppelmoral ?
Hallo Wildaster,
warum ärgerst Du Dich, wenn User Meldungen machen (deren Inhalt Du nicht kennst)? Hast Du Nachteile davon? Ich möchte es gerne verstehen.
Jedes Mitglied hat das Recht, Beiträge zu melden, und keines ist verpflichtet, seine Gründe öffentlich zu diskutieren.
Hallo Malve
es geht nicht primär um das Melden an sich sondern um die Meldungen sondern um manchen Usern die jeden Kikifatz denken melden zu müssen
Du bedichtest ja sogar das Thema "Melden":
Hier sprichst Du von "täglichem Melden von Beiträgen" und dem Verlust der Meinungsfreiheit dadurch.
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß das so stimmt. Wer meldet denn täglich (oder meinst Du, daß es bei den vielen Usern tägliche Meldungen irgendwelcher Art gibt) ?
Das gibt es , so weit ich meinen Augen trauen kann
Woher weißt Du, daß die Meldungen etwas mit Meinungsfreiheit zu tun haben und nicht genauso gut formale Meldungen auf Tippfehler und ähnliche Themen entstehen?
Ernsthaft!? Tippfehler werden gemeldet ?
ich ärgere mich darüber wirklich und das habe ich zum Ausdruck gebracht.
Natürlich muss der oder die nicht öffentlich seine Gründe nennen.
Ich habe aber gelernt im Arbeitsleben und auch hier im Forum,dass es immer von Vorteil ist, sich einer Diskussion zu stellen,das ist Stärke und auch kann man daran wachsen.
Wenn der User dazu bereit ist , leider müllt es den Thread zu , ich selber möchte mich aber auch zu Dingen äußern , die ich erstmal nicht melde , es sit schwierig zu entscheiden melden oder den Thread zumüllen mit off topics
Dass es dieses Melden gibt,finde ich auch gut,aber man sollte es sinnvoll einsetzen und nicht,wenn man sich laufend auf den Schlips getreten fühlt.
Danke Wildaster--> sinnvoll sollte es schon sein
wenn Du gar nicht weißt, um was es bei einer Meldung geht - wieso meinst Du dann
Es sind Spekulationen, die Du da anstellst; sie können andere Mitglieder verunsichern. Dies dient nicht unbedingt der Stimmung in einem Thread.
Hallo Malve
ich glaube nicht so sehr das sich User dadurch verunsichern lassen werden , wer melden möchte , der wird das auch weiterhin tun , und Neu User die können mit dieser gerade laufenden Diskussion nicht so recht viel anfangen weil die vorrausgegangenen Infos fehlen
Heißt "daran wachsen" und "Stärke" für Dich, Wildaster, dann z.B. auch, auf Fragen nicht einzugehen, die ich ja hier vor kurzem gestellt habe?
Es liegt doch Jedem frei zu antworten , das ist hier keine Zwangsverantsaltung
Und was bedeutet es für Dich z.B. wenn in einem Musik-Thread eine ganze Reihe von Usern sich, für meine Begriffe, schon fast zusammengerottet hat, um persönliche Angriffe gegen mich zu äußern?
Aber du darfst das ? was du Anderen absprichst ?, ist ja interessant !
Kein einziger von denen hatte vorher auch nur eine einzige Private Mail an mich geschrieben. Warum nicht? Weil sie so stark sind? Weil sie so erwachsen sind? Weil sie so gern alles offen und direkt diskutieren?
Fehlte mir noch das man sich(ich) mit Usern austauscht privat , denn privat da kommen mir nur User rein mit Denen ich gernekommunizieren möchte, das hat Nichts mit Stärke zu tun , sondern mit Vorlieben
Auch danach habe ich von keinem einzigen eine einzige PN dazu erhalten.Erst nachdem ich mich in einer PN dazu geäußert habe.
Warum solllten sich User mit dir austauschen privat die du voirgeführt hast , also das wüsste ich aber, da wäre mir die Zeit viel zu schade , wirklich Ideen hast du , warum Dieses todlabern
Ich finde das nicht nur ärgerlich, sondern auch sehr traurig, beschämend und erschütternd.
Gerd
Was du Anderen absprichst , solltest du für dich nicht in Anspruch nehmen
und traurig sind andere Dinge , und nicht Jeder folgt den Moralvorstellungen eines Gleerndil
LG darleen:wave:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: