Danke Felis, hoffe Du hattest auch friedliche Tage.
Mein Katerli "Böckli" hatte Probleme mit urinieren, gar nicht schön... nachdem ich den ganzen Samstag jemanden suchte der mich zum Vet brachte aber nicht fündig wurde, machte ich mit dem Vet am Abend, nachdem Böckli wenigstens etwas Bisi machte ab, dass ich am Sonntag Nachmittag vorbei kommen darf. Da fand ich dann jemanden von einer Tierhilforganisation und es war eine sehr angenehme Fahrt zum TA. Trotz den schwierigen Umstände mit Böckli am 1.Jahrestag vom Tod meines geliebten Seelenkaters Troy-Boy , war es ein schöner Tag und ich bin so dankbar, diese liebevolle Frau kennen gelernt zu haben. Als Entschädigung konnte ich ihr dann einige Schachteln mit Kittenfutter geben die ich bekam aber für meine älteren Katzis nicht brauchen kann. Es ist so schön, dieses Geben und Nehmen. Es ist noch oft mangels Kräften schwierig für mich um Hilfe zu bitten und Hilfe anzunehmen..und wenn es nicht geht verzweifle ich fast, dann lass ich einfach alles liegen, gehe ins Jetzt und bitte um Kraft..... ich mache wertvolle Erfahrungen........ dank meinen Vierbeinigen Freunden.
Einen schönen Tag euch allen
Herzensgrüsse
Béatrice