Quantcast

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.056
Vielleicht sollte ich einen zuständigen Mod. darum bitten unsere Unterhaltung inklusive Anfang im Gesamten zu löschen?
Was meint ihr dazu?

Liebe Felis
ich finde in diesem Forum sollte der Platz sein für den Ausdruck von solchen starken Gefühlen :kiss:
Wenn Du möchtest, könnten wir die Unterhaltung in meinen "Herzraum" verschieben, was meinst Du und die anderen ?
Herzliche Grüsse
Béatrice
 
Beitritt
07.04.10
Beiträge
5.226
Liebe Felis,

ich finde es richtig, dass Du solch ein "schweres Thema" hier ansprichst....aber eventuell wäre es tatsächlich besser es hier zu löschen und zu verschieben.....das kann am besten Marcel oder Malve tun....(so weit ich weiß, gibt es für diese "außergesundheitlichen Themen keine speziellen Mods)

Dir alles Gute, movo
 

Felis

Hallo ihr beiden :)
Karde, das ist sehr lieb von dir!:kiss:
Von mir aus kann es doch hier stehen bleiben.
Eine tieferes Eingehen darauf mache ich im öffentlichen Raum derzeit nicht.
Auch wenn es vielleicht wichtig wäre.

Euch beiden ein schönes Wochenende

Felis :):wave:
 
Beitritt
23.05.12
Beiträge
5.056
Danke Felis, hoffe Du hattest auch friedliche Tage.

Mein Katerli "Böckli" hatte Probleme mit urinieren, gar nicht schön... nachdem ich den ganzen Samstag jemanden suchte der mich zum Vet brachte aber nicht fündig wurde, machte ich mit dem Vet am Abend, nachdem Böckli wenigstens etwas Bisi machte ab, dass ich am Sonntag Nachmittag vorbei kommen darf. Da fand ich dann jemanden von einer Tierhilforganisation und es war eine sehr angenehme Fahrt zum TA. Trotz den schwierigen Umstände mit Böckli am 1.Jahrestag vom Tod meines geliebten Seelenkaters Troy-Boy , war es ein schöner Tag und ich bin so dankbar, diese liebevolle Frau kennen gelernt zu haben. Als Entschädigung konnte ich ihr dann einige Schachteln mit Kittenfutter geben die ich bekam aber für meine älteren Katzis nicht brauchen kann. Es ist so schön, dieses Geben und Nehmen. Es ist noch oft mangels Kräften schwierig für mich um Hilfe zu bitten und Hilfe anzunehmen..und wenn es nicht geht verzweifle ich fast, dann lass ich einfach alles liegen, gehe ins Jetzt und bitte um Kraft..... ich mache wertvolle Erfahrungen........ dank meinen Vierbeinigen Freunden.
Einen schönen Tag euch allen
Herzensgrüsse
Béatrice
 

Felis

Danke Felis, hoffe Du hattest auch friedliche Tage.

Mein Katerli "Böckli" hatte Probleme...
Es ist so schön, dieses Geben und Nehmen. Es ist noch oft mangels Kräften schwierig für mich um Hilfe zu bitten und Hilfe anzunehmen..und wenn es nicht geht verzweifle ich fast, dann lass ich einfach alles liegen, gehe ins Jetzt und bitte um Kraft..... ich mache wertvolle Erfahrungen........ dank meinen Vierbeinigen Freunden.
Einen schönen Tag euch allen

Liebe Karde!
Hatte ich, ja :)

Ins Jetzt gehen und um Kraft bitten :kiss:
Vierbeinige Freunde können einen mit bedingungsloser Liebe in Kontakt bringen.
Schön, dass du sie hast!


Hab ein schönes Wochenende. :)

Felis :wave:
 
Beitritt
18.09.07
Beiträge
4.094
dann lass ich einfach alles liegen, gehe ins Jetzt und bitte um Kraft..... ich mache wertvolle Erfahrungen........ dank meinen Vierbeinigen Freunden.
Einen schönen Tag euch allen
Herzensgrüsse
Béatrice

Liebe Karde,
alles Liebe im Jetzt und bei der Bitte um Kraft. :kiss:

alles Liebe
flower4O
 

Ähnliche Themen

Oben