- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu Kate,
Informationswert für das eigentliche Topic gabs dadurch freilich nicht, der Info-Wert lag - natürlich nicht für alle, wobei es ja auch nur rel kurz online war - in dem Sub-Thema...
Und ja freilich fühlte sich da immer jemand auch benachteiligt und beschwerte sich anher, doch wenn es diese zusätzliche Regelung a la "neues Normal" eben gibt, dass Reaktionen entsprechend geahndet werden, war ich diesbezüglich entsprechend äh überrascht (darum gings bei meinem Hinweis "gleiches Recht (oder Ahndung) für Alle")...
Informationswert für das eigentliche Topic gabs dadurch freilich nicht, der Info-Wert lag - natürlich nicht für alle, wobei es ja auch nur rel kurz online war - in dem Sub-Thema...
Ich kenne diese Flächenbrände hier im Forum ja auch noch von anno dazumal, und Du kannst Dich hoffentlich noch daran erinnern, wie eingehend ich mich an diese Aufgaben heranmachte (inkl den "stillen" Flüchen insgeheim während dieser Arbeit); Nachdem ich es (auch als MOD) lesen musste und intern entsprechendes nachvollziehbar dokumentierte war dann ja auch schon alsbald das Häckchen zum Löschen dran, sonst war es ja dann eine Bulk-Löschung...... Flächenbrände... In solchen Fällen wünschte ich mir daher gerade von einer Ex-Mod Selbstbeherrschung.
Und ja freilich fühlte sich da immer jemand auch benachteiligt und beschwerte sich anher, doch wenn es diese zusätzliche Regelung a la "neues Normal" eben gibt, dass Reaktionen entsprechend geahndet werden, war ich diesbezüglich entsprechend äh überrascht (darum gings bei meinem Hinweis "gleiches Recht (oder Ahndung) für Alle")...