Guten Morgen
ich kann im Moment nur von meiner kleinen Welt berichten, da ich keine Zeitung, Fernsehen und kein Radio habe und im Netz bin ich nicht unterwegs, mein PC streikt recht viel.
Für mich sind die Männer rund herum lobenswert. Die Strassenarbeiter die vor meiner Wohnung eine ganze Kreuzung verlegen und mit Riesenfahrzeugen arbeiten, sind so was von präzise, ruhig und die Baustelle ist von guter Energie umgeben. (klar ist der Lärm etc. da, aber ich versuche mir ruhige Inseln in den Tag einzubauen). Rundherum ist es laut, auf der anderen Seite werden die Strassen aufgemacht für die Kanalisationsleitungen des Dorfes.... aber alles in einer gewissen Ordnung.
Auch gaben mir verschiedene Männer die Erlaubnis Früchte Ihrer Bäume zu nehmen, vor Tagen gab mir jemand Kiwis ich half ihm dann einige Stiefmütterchen in einen Kasten zu setzen, heute darf ich bei jemandem Khaki holen. Nun diese Männer haben alle Familien und sind sich ein "gesundes" Leben gewohnt. Aber auch die jüngeren sind respektvoll.
Für mich ist es neu, auf diese Art mit Männern Kontakt zu haben, wurde ich doch in den Städten schon vor 35 Jahren als "Freiwild" betrachtet, angepöbelt etc. und auch als Kind erlebte ich die Gewalt von Männern.
Wo die Angst noch ist.... bei den Aerzten und den "Funktionären" des Sozialamtes
... aber auch die Frauen um mich herum sind sehr herzlich und es ist ein Geben und Nehmen, wirklich sehr schön.
Von ganzem Herzen wünsche ich, dass es auch bei Euch wieder harmonisch wird.:kiss:
Friede allen Wesen
Herzliche Grüsse
Béatrice