Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Beitritt
12.05.11
Beiträge
1.889
Das ist ja logisch unmöglich. :)
Der Gesetzestext scheint immer noch nicht veröffentlicht zu sein. Sie denken noch nach ...
 

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.225
Ist ja eklig wie hier zensiert wird.
Telegram ist besser
Wenn wir hier Deinen Satz "Die Corona-Lüge ärgert mich inzwischen nicht mehr aber die Dummheit vieler Menschen schon noch." rausstreichen, dann hat das nichts mit Zensur zu tun. Wir bewahren unsere Leser lediglich davor, dass sie in unserem Forum auf provozierende, oberflächliche Texte ohne einen Funken Tiefgang stossen.
Viel Spass mit Telegram.

Gruss, Marcel
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.623
.. Und dieses Schild ärgert Dich gerade, Aqua :sneaky: ? - denn das ist doch der Titel dieses Threads, in dem es deshalb auch nicht um Telegram und einen Virennachweis geht.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
12.05.11
Beiträge
1.889
Die Regelung in Bayern ist jetzt im Gesetz so formuliert: "Der gemeinsame Aufenthalt im öffentlichen Raum, in privat genutzten Räumen und auf privat genutzten Grundstücken ist vorbehaltlich des § 3 nur Angehörigen desselben Hausstands und einer weiteren Person sowie zugehörigen Kindern bis einschließlich drei Jahren erlaubt."

Das heißt, es können sich immer x+1 treffen, egal ob bei sich zu Hause oder bei der "weiteren Person" zu Hause, sofern x aus einem Haushalt sind.
 
Oben