Schade, dass das sein musste. Ich weiß nicht, ob L. das missverstanden hat oder missverstehen wollte, was sie auf den Beitrag von Gerd geschrieben hat. Denn es hat den Sinn und die Aussage seines Beitrags vollkommen verdreht und entstellt. Denn was hat er denn zu den Bösen geschrieben? Nichts, was Anwesende ansprechen hätte können. Doch die Starterin des Ganzen und andere Beteiligte haben keine Konsequenzen erfahren. Fair ist das nicht.
Ich finde es ärgerlich und bin traurig, wenn ich sehe das Menschenrechtsaktivisten (Damit meine ich nicht nur die Menschenrechtsaktivisten, die bekannt sind.), die viele Jahre für die Menschheit um die Wahrheit kämpfen, um die hinter allem stehenden Wahrheiten ans Licht zu bringen immer wieder im Gefängnis landen und ihr Leben letztlich fast sinnlos der Allgemeinheit opfern, denn die Wahrheit wird seit Jahrzehnten und heute wie nie zuvor so weit es geht vertuscht und die meisten Menschen bemühen sich sogar, sie zu ignorieren oder zu verdrängen.
Ich bin einfach nur noch entsetzt, wenn ich die Menschenverachtung sehe, die manche Menschen hier im Forum ergriffen hat, ohne dass ihnen das vielleicht selbst bewusst ist.
Nicht nur, dass jeder sehen könnte, dass es System hat, wie die Menschheit seit Jahrzehnten mit Umweltgiften, Chemikalien, schädlichen Arzneimitteln und Impfungen und Pestiziden systematisch vergiftet wird, weil all diese Mittel die zum Schutz des Lebens verboten sein müssten, bewusst erlaubt wurden, um das Gegenteil auszulösen. Manchmal sogar als notwendige, hilfreiche Mittel beworben wurden und werden.
Anstatt dies anzuprangern, macht man die Verbraucher selbst auch noch verantwortlich dafür, dass es so ist.
Ich bin tieftraurig, wenn ich sehe das Beiträge mit folgendem Inhalt, trotz meiner Meldung hier im Forum stehen bleiben. Denn wie zutiefst Menschenverachtend ist dieser Beitrag denn?
Nicht streiten kann man über die nachweislichen Falschmeldungen in den Anti-Corona-Kanälen (erfundene tote Kinder, erfundene Altenheimtodesfälle, erfundene Impfnebenwirkungen, erfundene Behauptungen über PCR-Tests, erfundene Interpretationen von Statistiken [nur 6% Covid-todesursächlich laut CDC], erfundene fehlende Dissertationen etc. pp.)
Es gibt keine Anti-Corona-Kanäle, sondern nur Seiten von Menschen, die entsetzt sind, was hier auf diesem Planeten und in unserem Land passiert, die der größere Teil der Bevölkerung ignoriert, der bevorzugt zu glauben, was sie glauben sollen. Obwohl jeder wissen könnte, wer dahinter steht. Z.B.
https://www.turi2.de/aktuell/stiftu...correctiv-100-000-euro-fuer-fake-news-checks/
1.
Todesfälle bei Kindern (nur ein Teil der Fälle)
Schock: Schon mehrere tote Kinder nach Impfungen. Wie ist das möglich? (report24.news)
Dazu COVID-19 Report: Breastfeeding Baby Dies After Mother Receives Pfizer Vaccine - Vision Times hatte ich die Vearsnummer letztens gepostet.
A 5-month-old infant died after receiving breast milk from his vaccinated mother who recently received her second dose of Pfizer vaccine, CDC VAERS data shows | Tech News | Startups News (techstartups.com)
Selbst das herzkranke Kind, dass letztes Jahr gestorben ist, könnte in Folge des Tragens einer Maske gestorben sein, wie eine gepostete Maskenstudie zeigt.
2. Zu den Todesfällen in Altenheimen nach Impfung gibt es so viele Berichte und Videos, dass man die nicht wegdiskutieren kann.
Übertragungen der Spike-Proteine wurden kürzlich durch die Aussage des Erfinders der mRNA-Technologie bestätigt, wie bereits gepostet. Dass die dazu notwendige Abnahme der weißen Blutkörperchen eine häufige NW von Biontech ist, steht in den Unterlagen.
https://web.archive.org/web/2022103...uper-verbreiter-und-sondern-spike-protein-ab/
Die Zirkulation von Spike-Proteinen im Blut nach Impfung hat eine weitere Studie festgestellt. https://academic.oup.com/cid/article/74/4/715/6279075
Dass es keinen Unterschied zwischen dem durch Impfung erzeugten Spike-Protein und Virus gibt, haben mehrere Studien und die Nebenwirkungen bewiesen.
Zudem hatte die hier im Forum gepostete dänische Studie schon festgestellt, dass die Covid-Infektionen bei frisch Geimpften um 40-100% zunehmen.
3. Es kann sich jeder die gemeldeten Impfnebenwirkungen der EU oder in USA ansehen.
Da braucht man nichts zu erfinden.
Die werden größtenteils vom medizinischen Personal eingetragen und auch die Hersteller sind in den USA eigentlich dazu verpflichtet, die gemeldeten Fälle dort einzutragen.
Allerdings werden die wenigsten realisieren, dass die NW von der Impfung kommen.
4. Zu den PCR-Tests habe ich in diesem Forum alles geschrieben. Es gibt zahlreiche Studien und Fakten dazu.
cormandrostenreview.com/report/
Es gibt auch andere Studien und Aussagen der WHO dazu, die bereits zu mehreren Gerichtsurteilen geführt haben, die Maßnahmen aufgehoben haben. Oder gilt jetzt die Rechtsprechung auch nicht mehr?
Ganz abgesehen davon, dass China die Gendaten am 12.01.20- wie nicht nur wikipedia, sondern auch den WHO-Unterlagen zu entnehmen- an alle Länder geschickt hat, aber bereits am 17.01.20 hat die WHO den Drosten-Test als weltweiten Standardtest online gestellt.
Wer kann glauben, dass der Test/die Studie innerhalb von 4 Tagen ordentlich erstellt und peer-reviewed worden sein kann. Wozu die Eile?
Zudem wurde die Studie ganz zufällig auf einem Medium veröffentlicht, bei dem Drosten Mitbesitzer ist. Zudem ist sie nicht unabhängig und nicht frei von wirtschaftlichen Interessen.
Warum keine Vorgabe direkt aus China. Die sind uns zudem technologisch eh weit voraus sind.
5. Das CDC hatte gemeldet, dass bei 6% der Covid-Todesfälle keine andere den Tod mit verursachende Krankheit vorlag. Alle anderen hatten 1 bis 3 zugrunde liegende chronische Erkrankungen. Dies wurde auch öffentlich gemeldet. Coronavirus US: Over 90% fatalities had underlying conditions | Daily Mail Online
Abgesehen davon, dass in den USA bekannt ist und öffentlich vom CDC gemeldet wurde, dass es die Influenzatests ausgesetzt hatte (und dies in etlichen anderen Ländern sicher auch so gehandhabt wurde) und dass weltweit anhand der Verdachts ICD U07.2 jeder als Covid-erkrankt oder -verstorben gezählt wird, der negativ getestet wurde und Atemwegserkrankungen, Lungenentzündung, etc. hat, wie kann es sein, dass die bei 94% zugrunde liegenden chronischen Erkrankungen und auch Todesfälle von positiv Getesteten Verunfallten, Menschen im Krebsendstadium, etc. (die gar nicht wegen der Infektion gestorben sind) ausreichten, um die Covid-Todesfälle in die Höhe schnellen zu lassen und dies von allen sofort akzeptiert wurde.
Wie kann es gleichzeitig sein, dass diese insgesamt unzuverlässigen Definitionen für die Einführung experimenteller gentechnischer Substanzen ausreichte, aber wenn Menschen aus der Gruppe mit mehreren chronischen Erkrankungen nach der Impfung sterben sind sie plötzlich so unwichtig, dass sie nicht einmal mehr untersucht und gezählt werden oder nur mit dem Hinweis auf ihre Grunderkrankungen als Entschuldigung. Wie kann es sein, dass das akzeptiert wird.
Ich ertrage es nur sehr schlecht, wenn Menschen so tun, als wäre es vollkommen egal oder nicht schlimm oder nicht existent, wenn sehr viele Menschen an den experimentellen Substanzen sterben oder erkranken. Das ist nur noch Menschenverachtend.
6. Es ist bekannt, dass nur ein kleiner Bruchteil der Impfnebenwirkungen gemeldet wird.
Wir hatten hier im Forum auch schon Menschen mit schweren Nebenwirkungen nach Impfung, bei denen sich der Arzt geweigert hat, das als Impfnebenwirkung zu melden. Es wird also wie üblich sehr viel weniger Meldungen als Fälle geben. Üblicherweise betragen die Meldungen max. ca. 5% der Fälle.
Trotzdem wurden in den USA und in der EU schon rund 20.000 Todesfälle und 800.000 Nebenwirkungen nach den Impfungen gemeldet, von denen eine Menge zu schweren Nebenwirkungen und dauerhaften Problemen geführt haben. Man kann die Meldungen nach Schwere und Art durchsehen.
Muss man da noch etwas erfinden?
Jedem, der darüber nachdenkt, müsste klar sein, dass es nicht normal sein kann, was hier mit den alten Menschen passiert ist, die ohne Untersuchung nach der Impfung gestorben sind. Und dass keiner weiß, wie viele Menschen wirklich innerhalb der ersten 2, 3 Monate nach Impfung gestorben sind.
Es kann nicht sein und ist mir unerträglich, dass in der Hauptsache wegen der alten Menschen mit mehreren Grunderkrankungen alles den Bach runter geht, weil wir uns in erster Linie für den Schutz dieser Menschen unendlich verschuldet haben und diese Maßnahmen eingeführt wurden.
Und jetzt soll der Tod genau dieser Menschen durch die völlig experimentellen gentechnischen Substanzen laut RKI und einigen Usern nicht so wichtig sein und wird zum Großteil nicht einmal untersucht und gezählt. Das ist Doppelmoral der allerersten Güte.
https://www.kla.tv/18516
www.kla.tv
7. Zu der Dissertation von Drosten.
Da scheint ganz offensichtlich etwas faul zu sein. Er ist deshalb bereits verklagt worden. Es gibt Seiten, die die ganze Geschichte in mehreren Teilen veröffentlichen. Nach den gesetzlichen Bestimmungen hat er Fehler gemacht und Fristen überschritten, die unter normalen Umständen dazu führen würden, dass er seinen Titel verloren hat. Er ist nicht Gott und steht normalerweise nicht über dem Gesetz.
Drosten-Dissertation: Wenigstens den Wasserschaden gab es › Corona Doks (corodok.de)
Drosten-Dissertation unter Verschluß? › Corona Doks (corodok.de)
Nach diesen experimentellen Gentherapien (dass sie dies sind, zeigt die Info von Biontech an seine Investoren) werden alle Geimpften das Schlimmste aus diesem Virus in ihrem Körper haben. Die genetischen Spike-Proteine. Was vorher nur wenige betroffen hat, betrifft dann den größten Teil des Volkes.
Es ist für die EU und USA im Prinzip schon jetzt zu spät, noch irgend etwas zu verhindern.
Es wird passieren, was passieren muss.
Und anhand der bereits veröffentlichten Studien und Meldungen ist eigentlich schon genug bekannt, um zu wissen, was passiert und passieren wird.
Die Substanzen erreichen auch das Gehirn, wie wir jetzt wissen und können dort nicht nur für die Bildung von Entzündungen, Hirnthrombosen und Autoantikörpern sorgen, mehr noch werden die Updates der Impfungen nicht mehr geprüft werden, wie die EMA (die zu 86% von Pharma finanziert wird) bereits angekündigt hatte und sie können zukünftig reinmachen, was sie wollen.
Und selbst wenn die Menschen alle Studien und Kritikpunkte kennen, geben sie zum größten Teil gleich klein bei und lassen sich impfen, weil sie- egal was noch kommt, doch wenigsten für diesen Sommer ihre Freiheit wiederhaben wollen. Einfach nur noch traurig.