Quantcast

Was mich in diesem Moment gerade freut ...

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.172
Dieser Thread soll dazu dienen, dass jedermann ganz einfach direkt rausschreien kann, was ihn freut. Es ist ein "Internet-Megaphon" für positive Gefühle.

Niemand ist an diesem Thread mehr beteiltigt, als jemand anders. Jeder kann beliebig reinschreiben, was ihn freut.

Das Ziel ist denn auch nicht, dass man gross auf die Freude von anderen eingeht (obwohl man darf). Es geht primär darum, diesen Thread als reines Ausgangsventil zu nutzen. Ein Ventil für JEDE Freude:
- Die bestandene Prüfung des Sohnes :klatschen
- Das schöne Wetter zum Wochenende :bier:
- Das Geschenk zum Geburtstag :kiss:
- Die Kontaktaufnahme eines alten Bekannten :mail:
- ...

Kommt einfach das nächste Mal her, wenn Ihr fast platzt vor Freude ... und schreibt es einfach rein, egal was es ist.

Gruss, Marcel
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Wenn möglichst viele zusammenstehen und sich gemeinsam für etwas Gutes einsetzen.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.084
Wenn Zusammenstehen nicht bedeutet, daß dadurch eine undurchdringbare Wand entsteht aus lauter Dickschädeln...

Uta
 

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.172
dass dieser Thread schon so schön durchstartet am ersten Tag!

Gruss, Marcel
 
Beitritt
09.11.04
Beiträge
1.003
Ich habe seit Tagen wahre Glücksgefühle im Bauch.
Das verrückte daran ist, per Zufall wurde bei mir etwas gefunden
was alle Symptome erklären könnte.
Und mit Freude futter ich jeden Morgen ein halbes Tablettchen,
in der Hoffnung dass es mir bald noch besser geht:)

Verückt nicht?...sich über eine Krankheit zu freuen....!!!
 
Beitritt
23.07.06
Beiträge
333
dass mein Kleiner schon den ganzen Nachmittag den Nachbarn mit Feuereifer hilft eine Mauer einzureißen und sich dabei so richtig auspowert. Das braucht der kleine Handfeger nämlich. (Und es entlastet die Mutter, weil die eigenen vier Wände dann stehen bleiben.)
 
Beitritt
24.09.04
Beiträge
999
Mich freuts, dass ich einmal mehr im Brockenhaus in Chur ein super gutes Buch gefunden habe, und das erst noch nur für einen Franken!!!! :fans:
Da soll nochmals jemand sagen, was (fast) nichts kostet, ist nichts wert.
Hab schon 120 von 190 Seiten gelesen.

Ach ja, welches Buch denn?
Von Peter Schellenbaum: Die Wunde der Ungeliebten. Blockierung und Verlebendigung der Liebe. (TB dtv 35015)

Der Autor auf der Buchrückseite: "Ungeliebte meinen sich von aller Welt verlassen. Dass sie sich selbst verlassen, wissen sie nicht. Sobald wir aber begreifen, dass der springende Punkt nicht im Verlassen werden durch andere, sondern in der Selbstverlassenheit, in der Absonderung vom eigenen Wesen liegt, fangen wir an, die Blickrichtung zu ändern."
 
Beitritt
25.10.04
Beiträge
2.427
Ich bin einfach so glücklich, dass meine kleine Heim-Katze gesund bleibt und jeden Tag ein Stück mehr aus sich herauskommt!
Sie spielt schon wie eine Verrückte mit Murmeln und fetzt Papierknüddeln an langen Fäden hinterher :).


Gruß
Kerstin
 

Wolfgang Jensen

Gesperrt
Beitritt
16.03.06
Beiträge
822
Hallo Chris - Du erinnerst mich gerade daran, daß ich vor 7 Tagen und 19 Stunden meine letzte Zigarette rauchte.
Aber ich freue mich darüber, daß ich jederzeit wieder anfangen kann.
Hihi

Wolfgang
 
Beitritt
24.09.04
Beiträge
999
Wolfgang, mich freuts, dass du dich für das gesunde Atmen entschieden hast! :klatschen :klatschen :klatschen

und falls das auch für Chris zutrifft, natürlich auch für dich und vor allem auch für dein Kind, das dich nun sicher besser riechen kann!
 
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.756
Dass ich bald meine geliebten Bücher, die sich seit 5 Monaten noch in ca 15 Umzugskisten im Keller stapeln, wieder auspacken kann. Wir haben heute die wirklich sehr komplizierte Regalplanung beenden können und nun etwas Passendes bestellt.:freu: ich freu mich schon so sehr aufs Einräumen und Wiederentdecken.

Anne
 

Wolfgang Jensen

Gesperrt
Beitritt
16.03.06
Beiträge
822
ist, daß ich von meinem ersten

gesparten Nikotingeld

mir eine Webcam gegönnt habe - und meine Freunde mich jetzt
nicht nur lesen und hören, sondern eben auch sehen können.

Soul, warst Du das nicht mit "Zeig Dich" ?
 
Beitritt
23.07.06
Beiträge
333
ein atemberaubend schöner Morgenhimmel. LeuchtendesTürkisblau, zartes Rosa, kräftiges Violett. Und wie es strahlt!

Ein neuer Morgen, ein neuer Himmel, eine neue Erde, ein neuer Tag mit neuen Chancen...

Licht und Liebe für Euch alle,

Sanne
 

Wolfgang Jensen

Gesperrt
Beitritt
16.03.06
Beiträge
822
... daß Sannes Strahlen hier bei mir angekommen ist

und daß ich über meinen "Schatten" gesprungen sein konnte
und Shelley antwortete.

Wolfgang, in Licht und Schatten
 

Ähnliche Themen

Oben