Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Vielleicht sollte ich einen zuständigen Mod. darum bitten unsere Unterhaltung inklusive Anfang im Gesamten zu löschen?
Was meint ihr dazu?

Liebe Felis
ich finde in diesem Forum sollte der Platz sein für den Ausdruck von solchen starken Gefühlen :kiss:
Wenn Du möchtest, könnten wir die Unterhaltung in meinen "Herzraum" verschieben, was meinst Du und die anderen ?
Herzliche Grüsse
Béatrice
 
Liebe Felis,

ich finde es richtig, dass Du solch ein "schweres Thema" hier ansprichst....aber eventuell wäre es tatsächlich besser es hier zu löschen und zu verschieben.....das kann am besten Marcel oder Malve tun....(so weit ich weiß, gibt es für diese "außergesundheitlichen Themen keine speziellen Mods)

Dir alles Gute, movo
 
Hallo ihr beiden :)
Karde, das ist sehr lieb von dir!:kiss:
Von mir aus kann es doch hier stehen bleiben.
Eine tieferes Eingehen darauf mache ich im öffentlichen Raum derzeit nicht.
Auch wenn es vielleicht wichtig wäre.

Euch beiden ein schönes Wochenende

Felis :):wave:
 
Danke Felis, hoffe Du hattest auch friedliche Tage.

Mein Katerli "Böckli" hatte Probleme mit urinieren, gar nicht schön... nachdem ich den ganzen Samstag jemanden suchte der mich zum Vet brachte aber nicht fündig wurde, machte ich mit dem Vet am Abend, nachdem Böckli wenigstens etwas Bisi machte ab, dass ich am Sonntag Nachmittag vorbei kommen darf. Da fand ich dann jemanden von einer Tierhilforganisation und es war eine sehr angenehme Fahrt zum TA. Trotz den schwierigen Umstände mit Böckli am 1.Jahrestag vom Tod meines geliebten Seelenkaters Troy-Boy , war es ein schöner Tag und ich bin so dankbar, diese liebevolle Frau kennen gelernt zu haben. Als Entschädigung konnte ich ihr dann einige Schachteln mit Kittenfutter geben die ich bekam aber für meine älteren Katzis nicht brauchen kann. Es ist so schön, dieses Geben und Nehmen. Es ist noch oft mangels Kräften schwierig für mich um Hilfe zu bitten und Hilfe anzunehmen..und wenn es nicht geht verzweifle ich fast, dann lass ich einfach alles liegen, gehe ins Jetzt und bitte um Kraft..... ich mache wertvolle Erfahrungen........ dank meinen Vierbeinigen Freunden.
Einen schönen Tag euch allen
Herzensgrüsse
Béatrice
 
Danke Felis, hoffe Du hattest auch friedliche Tage.

Mein Katerli "Böckli" hatte Probleme...
Es ist so schön, dieses Geben und Nehmen. Es ist noch oft mangels Kräften schwierig für mich um Hilfe zu bitten und Hilfe anzunehmen..und wenn es nicht geht verzweifle ich fast, dann lass ich einfach alles liegen, gehe ins Jetzt und bitte um Kraft..... ich mache wertvolle Erfahrungen........ dank meinen Vierbeinigen Freunden.
Einen schönen Tag euch allen

Liebe Karde!
Hatte ich, ja :)

Ins Jetzt gehen und um Kraft bitten :kiss:
Vierbeinige Freunde können einen mit bedingungsloser Liebe in Kontakt bringen.
Schön, dass du sie hast!


Hab ein schönes Wochenende. :)

Felis :wave:
 
dann lass ich einfach alles liegen, gehe ins Jetzt und bitte um Kraft..... ich mache wertvolle Erfahrungen........ dank meinen Vierbeinigen Freunden.
Einen schönen Tag euch allen
Herzensgrüsse
Béatrice

Liebe Karde,
alles Liebe im Jetzt und bei der Bitte um Kraft. :kiss:

alles Liebe
flower4O
 
ich freue mich, dass ich morgen mit einer sehr netten Bekannten einen längeren (wir lassen uns überraschen) Spaziergang machen werde. Um 10 soll ich bereits dort sein......Essen und warmen Tee schleppe ich mit.....ich bin freudig gespannt....
 
ich freue mich, dass ich meinen Enkeln, die keinen Schnee haben, zwei Bilder mit einem Schneemann schicken konnte
Segengrüße
sidisch
 
Liebe Wildaster, Spaß hatten wir, nur keine Sonne und keinen Schnee, dafür Schlamm ohne Ende. WIr waren um halb 3 wieder da...also ganz schön lange unterwegs und ich bin (angenehm) müüüüddde, :sleep:...ciaociao movo
 
Ich freue mich so richtig mit movo, aber schade wegen den schlammigen Wegen. Aber ihr wart draußen und sicher gibt es eine Fortsetzung und dann mit Sonne und ohne Schlamm!!!🥾🧤🎒

Schlaf schön!😴
 
der Schlamm kommt von den vielen Mountainbikern - leider KEIN Grund zur Freude.....Hier im Schwarzwald sind sie eine richtige Plage. Im Wald lagen an vielen Stellen Baumstämme über dem Weg; die sind von den Fußpfadrebellen oder von den Förstern...die Wege gehen nämlich kaputt....so schade; alte Fußwege vom LAnd in die Kreisstadt....in ein paar Jahren sind sie kaputtgefahren...jammerschade finde ich das.....aber ja, wir waren draußen und sind halt durchs Unterholz an den unwegsamsten Stellen......und der Bärlauch wächst schon....alles ist durcheinander.
 
hallo Kate, ja der war schon 10 cm raus; Schneeglöckchen auch - alles ist durcheinander; ich kann mich darüber nicht freuen. Es wird wärmer und wärmer....
 
Nein, ich auch nicht wirklich - in Bezug auf das Klima ist das bedenklich. Auch wenn es vielleicht nur in Deiner Gegend im Südwesten Deutschlands so sein sollte. Hier habe ich so etwas noch nicht gesehen, aber wer weiß...

Gruß
Kate
 

Ähnliche Themen

Oben