Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

  • Themenstarter Themenstarter admin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... das ich schon wieder Halsschmerzen hab, die letzte Erkältung ist grad 2 Wochen her
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
das einem vom Gesundheitsamt heute auch wieder ein schlechtes Gewissen gemacht wurde, wenn man nicht den Impfempfehlungen nach kommt :schlag:
 
Dass man zum Geburtstag eingeladen wird und die halbe "Gast"-Familie extrem erkältet ist und man dann den nachmittag unter Rotzfahnen und Bellhusten verbringt.
Hoffentlich bin ich jetzt nicht Weihnachten krank!!!! :mad: :mad:
 
Dass ich mit meiner Mutter immer wieder wegen denselben Sachen aneinander gerate :mad::mad::mad::mad:.
 
www.animaatjes.de/bilder/l/liebel/25.gif Lass dir aber deswegen nicht den ganzen Tag verderben! Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Meinungen. Dass es da zu Reibereien kommen kann, ist doch normal, vor allem wenn es um Dinge geht, die bereits mehrmals besprochen wurden. Am Schluss sollte es vor allem für die Person stimmig sein, die es mehr betrifft. Weiss ja nicht worum es geht, aber du wirst bestimmt eine Lösung finden...

Lg Regenwurm
 
Ja, irgendwie will ich nicht aufgeben...
Aber beruhigend, dass es anderen auch so geht... ;)

:wave::wave:
 
Hi,

das ich nicht weis, welcher Arzt recht hat. Eine Ärztin sagt die Befunde sind sooo schlecht, der andere Arzt sagt alles super.
LG Gine
 
... dass ich schon wieder so doll erkältet bin. Ist ja auch erst das 2. mal in diesem Jahr :eek:
 
na super, wollte staubsaugen und nun ist der Beutel gerissen. Und was macht das blöde Ding? Bläst den ganzen Staub hinten raus :schock:
Nach nem Husten- und Niesanfall hab ich das Ding auf den Balkon geschleppt und auseinandergebaut.
Jetzt ist der ganze Dreck in der Wohnung verteilt.
Ist natürlich total genial bei Hausstauballergie :schlag:
 
War das nun auch ein Witz? :-)))
Aber lachen darf man, gäll? :-)
Wenn mir das passieren würde...wäre kein Problem, so verstopft wie meine Nase ist "sniff"

Liebe Grüsse *
und mit Schäufele und Besele zu Hilfe eilt*
FataMorgana

Zum Glück wars nur der Sack vom Staubsauger...............:-)))
 
War das nun auch ein Witz? :-)))
Aber lachen darf man, gäll? :-)
Wenn mir das passieren würde...wäre kein Problem, so verstopft wie meine Nase ist "sniff"

Liebe Grüsse *
und mit Schäufele und Besele zu Hilfe eilt*
FataMorgana

Zum Glück wars nur der Sack vom Staubsauger...............:-)))

Ne war kein Witz. Ist leider passiert.
Jetzt niese ich hier in einer Tour *grrrrrrr*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Beiträge
1.067.990
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben