Binnie
Hi Gine,
geht mir genauso.
Ist ja eigentlich auch kein Wunder bei dem Wetter... In der Sonne wahnsinnig warm, aber die Luft im Schatten und abends ist s***kalt! Bei mir kommt noch hinzu, dass mein IS einfach nicht mehr richtig schlagkräftig ist. Früher war ich halt ab und an mal richtig krank, aber heutzutage bin ich quasi ständig "schleichend" angeschlagen.
Heute morgen hatte ich wieder eine Aufwachtemperatur von über 38 Grad, aber ich bin nicht so richtig krank. Das ist quasi mein Dauerzustand...
Das sind wohl diese "subfebrilen" Temperaturen von denen auch Bieger immer spricht...
Kennst Du das auch ?
Besonders schlimm ist das wieder durch etliche Infusionen (Mayer-Cocktail, der ja eigentlich das IS stimulieren soll...
) geworden. Dabei sind wohl auch wieder etliche körperfremde Stoffe (das Plastik aus den Infusionsschläuchen, usw.) in meine Venen und somit unmittelbar in den Körper gelangt, die dieser nun wieder heftigst bekämpft...
Ich ärgere mich über meine eigene Blödheit, dass ich mir diese Infusionen wieder habe von meiner HÄ aufschwätzen lassen, obwohl ich doch seit einiger Zeit weiß, dass mein IS wohl mittlerweile auch heftigst auf diese ganzen Begleitstoffe bei den Infusionen reagiert.
Sie bestreitet natürlich jeden möglichen Zusammenhang... Mit den Konsequenzen muss natürlich ich alleine zurecht kommen!
Viele Grüße
Binnie
geht mir genauso.
Heute morgen hatte ich wieder eine Aufwachtemperatur von über 38 Grad, aber ich bin nicht so richtig krank. Das ist quasi mein Dauerzustand...
Besonders schlimm ist das wieder durch etliche Infusionen (Mayer-Cocktail, der ja eigentlich das IS stimulieren soll...
Ich ärgere mich über meine eigene Blödheit, dass ich mir diese Infusionen wieder habe von meiner HÄ aufschwätzen lassen, obwohl ich doch seit einiger Zeit weiß, dass mein IS wohl mittlerweile auch heftigst auf diese ganzen Begleitstoffe bei den Infusionen reagiert.
Sie bestreitet natürlich jeden möglichen Zusammenhang... Mit den Konsequenzen muss natürlich ich alleine zurecht kommen!
Viele Grüße
Binnie
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: