Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich ärgert, dass ich zu schwach bin, um mich zu ärgern.

:idee:

also eigentlich...

:schock:

ärgert mich das wirklich?

:idee:

für was sein schönes leben mit ärger vergeuden?

:fans:

jede minute auf diser erde ist kostbar.

:bang:

warum sie also vermiesen?

:idee:
 
...dass ich seit Wochen, jeden Tag bis zu 4 - 5 Junk-Mails bekomme:mad:

Sie gehen zwar gleich in den Junkordner aber ich sehe die Zahl die sich erhöht,
und natürlich dass etwas heruntergeladen wird:mad::mad::mad:

Ich weiß nicht wie man zu sowas kommt:idee:
Bei meinem Mann fing das am gleichen Tag an.
Also gehe ich davon aus dass das irgendwelche Freunde von uns verbockt haben.
Kann so etwas durch Kettenmails kommen:idee:
Also, ich meine die: "...wenn du diese Mail an 10 Freunde schickst, bekommst du dies und das...."
Schicken wir nie weiter, haben wir aber einige Zeit von "Freunden" massenweise bekommen.:mad:

Und was mache ich jetzt??? Neue E-Mail-Adresse? oder was???
 
Hallo Sternchen

Du darfst Dich glücklich schätzen, dass es nur sowenig sind ;)
Also einfach vergessen.

Was mich nervt:
Diese Sch...mücken in der Nacht!!!

Gruss, Marcel
 
Es gibt sehr nützliche Fliegengitter oder Fliegengitter-Rollos, Marcel....
Uta
 
Marcel, ein Moskitonetz aufhängen. Ist sogar bissel romantisch ;) und auch hilfreich
 
Mich ärgert, daß ich seit zwei stunden hier nicht richtig reinkommen kann und das es ein so einsames geschäft ist, jemand über ein Forum zu erreichen der noch mit mir kommuniziert.
Mich ärgert, daß hier ein typ durch unsere Meetings geht, der in einem Rückfall eine frau mit orddrohungen belästigt hat, wofür er vors Gericht mußte, dessen blödes geschwalle wir anderen in anderen Meetings aber immer noch anhören sollen sowie dessen Unflätigkeiten und verbale Agressivität.
Mich aergert, daß es augenscheinlich kein Mittel gegne solche Verbalmißbraucher gibt, außer daß man dann das ganze meeting meidet.
ich will selber nicht zu schimpfen beginnen.kriemhild
 
"Wer sagt, man soll sich nicht über Kleinigkeiten aufregen, hat noch nie eine Mücke in seinem Schlafzimmer gehabt."

Dieser Spruch stand vor sehr vielen Jahren in einem "Fastenzeitkalender" der kath. Kirche. Wie Mann/Frau sieht, verbreiteten die Kirchen auch Lebensweisheit und Wahrheit... :bang:
 
das sich irgendwie niemand für mich interessiert, das ich meine Vorsätze nicht umsetze weil ich immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückfalle mich dadurch wieder schlecht fühle und verkrichen möchte es ist zum davonlaufen :mad:
 
... ist, dass ich mich krank fühle und Schmerzen habe und nicht weiß, was es ist oder was ich tun kann:mad:
 
Weinachtsgebäck bei Aldi, Christbaumkugeln im Baumarkt und Marzipan bei Plus und überhaupt ist es echt noch viel zu früh an Weinachten zu denken.

es ist Anfang Oktober und nicht Mitte Dezember!
 
... bei uns standen die ersten Spiklatius schon Anfang Sept. im Laden :schock:

Mich ärgert zur Zeit, dass ich zugenommen habe, es nicht schaffe von der Cola wegzubleiben und nicht abnehme, obwohl ich meine Ernährung umgestellt habe :rolleyes:
 
Das Einbildung und selbstgefälligkeit viel zu häufg anzutreffen sind.
:mad:
 
dass der heutige Arztbesuch wieder mal einfach eine Pleite war
 
Was mich in diesem Moment gerade traurig macht...

dass ich die liebsten Menschen um mich herum mal wieder nur traurig mache, weil es einfach nicht aufwärts gehen will. Zerrinnt einem neben der Gesundheit denn auch noch alles andere?
Ich will so gern mal wieder aus ganzem Herzen fröhlich und unbeschwert sein, andere fröhlich machen....

Noch dazu ist das Wetter so grau :mad:
 
herbstimpression.7ky.jpg


bei dieser Aufnahme gestern Abend sind an mir ca. 200 Fahrzeuge vorbeigefahren. Ich hoffe Du kannst Dich wenigstes an dieser Herbst-Impression erfreuen denn hier hat die Sonne mal wieder ein Farbenspiel vom feinsten hingelegt.
 
Schööööööön !
Nicht selbst gemacht, aber gesehen gestern abend:
Atardecer%20Feringa%20See%20copy.jpg



Grüsse,
Uta
 
das ich irgendwie nicht jemand finde die mich helfen kan mein sachen abzuholen.
schon ein chauffeur,aber kein scheint ein kleinbus zu haben.
 
nein, es ärgert mich nicht! >>> ES KOTZT MICH AN!

...gerade wollte ich mir eine vergessene Flasche aus dem Auto holen und schon wieder war so ein "Ich kauf Dein Auto sofort und ruf auf jedenfall bei MIR an!" laminierter Hartkarton im Visitenkartenformat an meiner Seitenscheibe. Wenn die so weitermachen ist die Seitenscheibe bald so undicht im Rahmen das ich den Wagen echt verkaufen muss. Es kann doch nicht angehen das täglich irgenwelche Wildfremden meinen Wagen inspizieren und dann noch kackendreist Ihre Hundemarke am Fenster deponieren. Ich habe inzwischen dieses Jahr schon 80 -90 von diesen Dingern im Auto abgelegt weil ich die ungerne auf die Straße werfe. Neuerdings gibts sogar den Bußgeldkatalog und Ferienkalender auf der Rückseite.

Laufe ich denn vor deren Haustüre rum und lege dann, wenn mir das Haus gefällt einen Zettel in den Briefkasten ?

Dahinter steckt auf jedenfall ein Zermürbungssystem das ich nicht verstehe und das nervt mich gewaltig. Nähere Hinweise auf die 'Täter' und deren Intention bitte an mich per PM.

lacht nur, es erwischt euch sicher auch irgendwann!
 
:)))....woher weißt du denn dass ich gerade lache....:lachen2:

uns hat es auch schon öffter erwischt und wir haben die Dinger massenhaft in unserem Auto liegen.

Manchmal machen wir uns einen Spaß und stecken sie bei Freunden hinter die Windschutzscheibe:D
Das ist besonders lustig wenn die Freunde 200 km weit entfernt wohnen, dazu noch richtig auf dem Dorf und der Wagen auf dem Hof stand!
Also wo diese Leute eigentlich nie hinkommen!

Bis die gemerkt haben dass wir das waren....:rolleyes::lachen2::)))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben