Waldgesichter

wundermittel
naturheilkunde
naturheilkunde
Du meinst den Stiefel, liebe Kate, aus dem ein Hase herausschaut? Ich habe ihn einmal gedreht und du hast recht, nun ist es echt speziell.
Ich hänge noch ein vergessenes Bild an. Ein Baumwächter vor einer Pferdekoppel.🐎 Erkennst du den Pferdekopf?🐴

Liebe Grüße von Wildaster

DSC_0100.JPGDSC_0035.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
naturheilkunde
Das sind ja wieder mal unglaubliche Fotos, Wildaster (hast Du wirklich nicht geschummelt? ... das ist natürlich keine ernsthafte Frage, liebe Wildaster ;)). Besonders Nummer 1 (y)

Ich wünsche Dir auch ein schönes Adventswochenende
(hier ist es ungemütlich, wird aber wärmer die Tage),
lieben Gruß
Kate
 
Auch von mir: ein schönes Wochenende !
(Ich glaube, wir haben Föhn, wenigstens scheint mein Kopf das zu fühlen).

Grüsse,
Oregano
 
...da sind so einige Helfer unterwegs: ein Rieseneichhörnchen samt Wichtelzwerg, - ach nee; der Wichtelzwerg ist eigentlich eine Zwergeule....mir macht es unheimlichen Spaß Deine Bilder zu "interpretieren"....lieben Gruß, movo
 
.mir macht es unheimlichen Spaß Deine Bilder zu "interpretieren"....lieben Gruß, movo
Das freut mich wirklich sehr, liebe movo.:) Und mir macht es im Gegenzug auch großen Spaß, das zu entdecken, was du siehst.
Erst einmal sehe ich nur Osterhasen, aber ich werde deinen Wichtelzwerg, der sich auch in eine Zwergeule verwandeln kann, schon noch entdecken. Ach, das Rieseneichhörnchen natürlich auch!

Liebe Grüße🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
naturheilkunde
Heute habe ich einen guten Rat beherzigt und habe meinen 8,5 km-Walk um einen nahegelegenen See etwas beschaulicher gestaltet mit einer Pause am Nordende und einer gewissen Zeit sozusagen meditativen Gehens... da hat mich doch tatsächlich auch mal was "angeguckt"
👀
Auch wenn ich nicht so genau weiß, was, aber das erste hat auf jeden Fall eine beeindruckende Frisur
😃

IMG_3072.JPG

IMG_3073.JPG

Lieben Gruß
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
sozusagen meditativen Gehens... da hat mich doch tatsächlich auch mal was "angeguckt"
👀

Nun bist du in ihrer "Welt" willkommen, liebe Kate.:)

Ich sehe wie der Baumwächter der Schildkröte zuruft, unbedingt noch einen Friseur aufzusuchen, bevor alles dicht gemacht wird.;)

Liebe Grüße
 
Oben