Vitamix Geräte bitte aufpassen!

Themenstarter
Beitritt
04.05.14
Beiträge
215
Hallo Zusammen,

ich möchte auf etwas aufmerksam machen!
Ich wollte mir einen Vitamix zulegen und habe mich im Internet informiert und verglichen mit anderen Geräten und hatte mich definitiv für den Vitamix entschieden.
Dann bestellte ich einen und konnte ihn noch abbestellen!

Weil:

Es lösen sich kleine Partikel auf, die entweder vom schwarzen Deckel kommen oder vom Metalschneider!
Ihr könnt das testen, wenn ihr nur Wasser in den Behälter gebt und die Maschine anmacht, anschließend das Wasser in eine weiße Schüsswl gebt!

Ich rief dann beim Lieferanten an, um zu fragen, ob das Problem bekannt wäre!!! Ja, wurde mir gesagt und in 2 Monaten kommen neue Geräte heraus, die dann einwandfrei in Ordnung wären.

Das heißt, es werden noch Maschinen verkauft, die nijt okay sind und es wird auch nicht darauf hingewiesen.

Also Leute passt auf.
Es gibt auch Videos auf Youtube!

Liebe Grüße
 
Danke Nicole,

für deinen Hinweis!
Darum habe ich mich letzte Woche für den Revoblend entschieden und es keinen Tag bereut.

Liebe Grüße,
Selene
 
Oben