Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dora, du löst das VitC im heißen Tee?
Hitze zerstört auch das VitC!
Hitze, Licht und Sauerstoff.
Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage bezüglich der DT-Therapie....würde sie gerne ausprobieren, da ich schon oft in verschiedenen Internetseiten (inklusive hier ^^) gelesen habe, dass manche Patienten mit CFS erst bei 50 Gramm und mehr arbeitsfähig waren.
Vitamin C ist ausreichend vorhanden, nur wie soll ich es einnehmen??? 3 Gramm alle 30min bis ich "leichten Durchfall" bekomme??? Und über was für einen Zeitraum kann ich dann eine solche DT-Dosis nehmen???
Fragen über Fragen....![]()
Würde heute gerne anfangen, deswegen nerv ich mal und hol meine Frage wieder hoch![]()
Ist ja doch ganz schön zeitintensiv ^^ Also man müsste ja den ganzen Tag frei haben, um es einmal auszuprobieren.
Was ist eigentlich konkret im Körper passiert, wenn die DT-Dosis abnimmt?? Wurden dann "Baustellen" im Körper "repariert", sodass der Körper einen geringeren Vitamin C Bedarf hat???
Alles klar, ich habs rausgelöscht@Samia: Danke für deinen nettgemeinten Tipp, doch GENERELL nehme ich schon Vitamin C über einen längeren Zeitraum =) Also 6* 3 Gramm wenn ich daran denke ^^ Meine Frage galt ganz allein dem Vorgehen zur DT-Bestimmung. Trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag.
meinst du als er MIT 50 war oder was?er ist jetzt 70 und sagt das er gesünder ist als er 50 war!!
Ist ein Schwermetall und reichert sich im Körper an.Nichts für mich!:schock:
das ist nicht ganz korrekt, silber ist nicht einen schweren Metall sondern eine Edelmetall und in colloidalen form (wenige nm) lagert sich NICHT in körper!
es gibt sehr gute erfahrungen mit Borreliose!