Vitamin C-Ampullen

Themenstarter
Beitritt
21.04.15
hallo zusammen,
mir wurde eine vit c kur nahegelegt. nun habe ich gelesen dass z.b. den cevitol 1000mg ampullen als haltbarmacher unter anderem E223 und andere sulfite zugesetzt werden. kann mir jemand erklären warum man ascorbinsäure welches ja selber zur haltbarmachung eingesetzt wird seinerseits haltbar machen muss? zudem stehen diese sulfite unter verdacht allergien auszulösen. also wenn man eben deshalb (schutz vor allergien) eine vitamin c kur verschrieben bekommt empfinde ich das als kontraproduktiv.
kann jemand vitamin c ampullen empfehlen die keine weiteren zusätze enthalten? wenn ja bitte link!
hat sonst jemand erfahrungen mit vitamin c kuren?
danke
beste grüße
robert

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
..dass z.b. den cevitol 1000mg ampullen als haltbarmacher unter anderem E223 und andere sulfite zugesetzt werden.

Der Wahnsinn hat durchaus Methode - Du sollst ja nicht gesund werden, sondern ein Dauerkunde, der immer "gern" wiederkommt... :D

Schau Dir mal die Lösungen von Pascoe an - die sind idr. sauber und preiswert. Von Vitamin C weiss ich das aber nicht definitiv.

Hast Du orale Supplementierung schon ausgeschöpft, dass Du zu Injektionen greifen willst?

Gruss
Karl

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben