Wuhu,
... Wie bist du denn seinerzeit von deiner 'Vergiftung' wieder runtergekommen?
ich habe Medikamente, die bei mir wohl nicht so wie (von der Pharma) versprochen wirkten, abgesetzt, nachdem ich einige Fälle mitbekam, wo dies ein Grund sein könnte. Quasi "kalter Entzug", war gar nicht "lustig". Aber dies lies wohl nicht alles durch eine jahrelange Einnahme angestautes verschwinden; Ich begann nach ca einem Jahr eine Rizinus-Öl-Kur (hier das Foren-Wiki dazu:
Rizinusöl - auch hatte ich durch mein Mutter schon Schwermetalle abbekommen, eine "eigene" Amalgam-Zahnfüll-Karriere hatte ich auch

), das hat dann auch wieder einen teilweisen Fortschritt gebracht. Da soll man ja einige Giftstoffe aus dem Körper bekommen, die sonst immer einen Kreislauf im Körper haben. Gezielte Einläufe (siehe zB den Foren-Thread:
https://www.symptome.ch/threads/der-einlauf.15629/) wären danach (oder anstatt des Öls) noch das Tüpfelchen auf dem I für viele die dies praktizieren, aber die probierte ich noch nicht aus.
Seit fast zwei Jahren nehme ich nun Vitamin D, weil ich einen verheerend niedrigen Wert hatte (Untersuchung erst auf meine Initiative hin!). Und siehe da, meine sehr häufige Migräne (mehrmals im Monat!) verschwand so gut wie komplett. Selten noch plagt mich der Kopf, aber eher als "klassischer Kopfschmerz" und nicht das Migräne-Komplett-Programm.
Vor rund einem Jahr wurde dann auch noch Hashimoto inklusive Schilddrüsen-Unterfunktion festgestellt. Nach einigen Symptomen her begann dies schon vor rund 15 Jahren(!), seit dem muss ich nämlich auch die "normalen" Hormone "künstlich" zuführen. Seit rund einem halben Jahr habe ich wieder ein Symptom weniger druch die Schilddrüsen-Hormone. Aber auch das wurde erst auf Bestehen meinerseits auf die speziellen Blutwerte (TG-Antikörper) beim Hausarzt mittels anheriger Überweisung in eine (gute) Schilddrüsen-Ambulanz entdeckt, auch zur gezielten Schilddrüsen-Untersuchung würde ich Dir raten...
Auch "Histamin" wurde (schon vor sehr langem) festgestellt (und erst vor einigen Monaten wieder bestätigt), welches auch durch Medikamente (!) ausgelöst werden kann. Im akuten Fall nehme ich ein Anti-Histaminikum, wenn ich regelmäßig Rizinusöl nehme, brauche ich auch diese Medikamente nicht.
Doch mein Kopf hat immer noch "schwindlige" Zeiten. Aber, und ich vermutete es auch schon lange, meine HWS ist wohl daran mitbeteiligt. Da habe ich bald einen Termin in einer (angeblich sehr guten) Physikalischen (auf Kasse), mal sehen, was die so drauf haben. Einen "Einrenker respektive Entspanner" a la Atlas'ler kann sich wohl nicht jeder regelmäßig leisten, ist wohl in manchen Fällen sogar auch verschlimmernd?!
Seit Kurzem kann ich auch Katzenkralle (nebst anderen Mikro/Nährstoffen) einnehmen, da auch bei mir eine unentdeckte Borreliose ab und an ihr Unwesen treiben könnte und hoffe damit (5-6g/T) etwas erreichen zu können. Die soll ja für einige Infektionen gut sein...
Du siehst, man kann wohl einige "Baustellen" auf einmal haben, nicht nur grade eine, die, falls endlich gefunden und behandelt, alles wieder heil macht... Also könnte es auch (nicht unbedingt ausschließlich!) etwas mit lisbes Thema
zu tun haben, aber das kann man, wie Datura hier
https://www.symptome.ch/threads/medizinische-kohle-entgiftung.4992/page-7#post-53752 schon anführte, auch gezielt suchen lassen.
Allerdings gibts ja mehr Infektionen
... die 'Infektionstheorie' ...
respektive Auslöser, nicht nur Parasiten oder Borrelien. Womöglich hat man auch noch beides - also quasi "Flöhe und Läuse", oft gelesen hier im Forum, schlimmstenfalls aber auch noch "Zecken" dazu

- Aber das müsste man wohl mal anständig abklären, noch dazu, wo es eben einige Verursacher mehr gibt als nur Katzen...
Darf ich noch mal zu meinen Postings bzgl. EPX-Wert und IgE-Antikörpern zurückkommen? Kann mir da jemand was zu sagen?
Ich konnte keine solchen Angaben von Dir finden?!
Magnesium ist freilich sehr wichtig, gut, dass Du das nicht abgesetzt hast. Aber womöglich benötigst Du tatsächlich hochdosierte (Mikro-) Nährstoffe, die man wohl gezielter durch Infusionen in den Körper bringt. Allerdings muss man da vorher auch abklären, ob mögliche Unverträglichkeiten bestehen! Ansonsten könnte auch ein Produktwechsel bei den "Vitamin-Pillen" Dir helfen, weil die aktuellen Du eventuell nicht verträgst.
Also unterm Strich siehts wohl so aus, dass Du um Deine (sinnvollen) Untersuchungen zum Abklären der vielen "Baustellen" weiterhin kämpfen musst, wie die meisten. Aber einige dieser weißst Du nun und kannst Sie gezielt/er angehen. Das Forum ist ja voll von ähnlichen Fällen, wenn Du Dich auch hier mal auf die Suche machst, in den entsprechenden Rubriken
Ich wünsch Dir in jedem Falle alles erdenklich Gute!