Erstmal Frohes Neues Jahr an Alle! :bier::fans:
Hi Rike,
Dein Plan klingt sehr gut. Schade, dass das nicht mit den Tests klappt, verstehe ich aber auch. In Deutschland sind die wirklich sehr teuer. Die Borrelien/Rickettsien solltest du auf jeden Fall machen. Auch mal die anderen Co-infetionen vielleicht nicht aus den Augen verlieren. Cheyenne hatte deine Symptome teilweise auf Babesien zugeordnet, was alles durchaus sein kann. Leider kommen sollche Sachen, wenn sie denn kommen, gerne im Pack. Fuehrt dann zur netten Ueberlastung des Immunsystems.
Was deine 2 Mittel betrifft, ich wuerde immer mit einem Mittel anfangen, schauen wie du es vertraegst und dann erst mit dem zweiten Mittel loslegen. So hast du deine Reaktionen besser im Ueberblick. Zum Schluss weisst du sonst nicht, was wovon kommt.
Ich wuerde als erstes mit dem Lebermittel loslegen. Aus dem einfachen Grund, weil wenn du die Parasiten zuerst angehst, muessen die Toxine entsorgt/entgiftet werden. Funktioniert das nicht, kriegst du wieder anfaelle.
Am Anfang, als ich noch nix von Glutathion, etc wusste, hat mich eine Aerztin versuch, mit Homeopathika zu entgiften, gin maechtig(!) daneben. Heftige Symptomverschlimmerung, etc. Leber wollte, konnte aber nicht. Also fang mal mit deinem Leberdetox mittel an. Das einzige worauf du aufpassen musst, ist ob du so viele schwefelhaltige sachen vertraegst. Manche vertragen das nicht (so wie ich, da ich ein bestimmtes Enzymdefekt habe). Solltest du irgendwelche komischen symptome bekommen, wie starke ueberdrehtheit, platzende aederchen und Nasenbluten, dann lieber zurueckfahren. Keine Sorge, das muss nicht passieren (wie gesagt, nur bei denen de diese Enzmmutation haben) , falls du aber sowas siehst, weisst du, dass es von Schwefel kommen kann.
Was mich aber wundert, ist, dass dein Produkt kein Glutamin und Glycin enthaelt. Zur Glutathionsynthese werden Glutamin, Glycin und Cystein gebraucht. Methionin ist auch eine schwefelhaltige Aminosaeure, die aber an eine andere Stelle des Stoffwechsels vorkommt.
Diagrams Listing | Dr. Amy Yasko
Wundere dich nicht, wenn du anfangsverschlimmerungen bekommst, ist normal, wenn die entgiftung erstmal einsetzt.
Wenn das erste erstmal klappt, dann fang mal mit dem Parasitenzeug an. Vergiss aber nicht parallel dein Saeuren-Basen Haushalt zu managen und auch deinen Naehrstoffstatus (irgendwie) aufzubessern.
Ich war uebrigens hier bei meinem Infektiologen, der sich bekreuzigt hat, als er mich gesehen hat. Der meinte nur, was man mir in D denn angetan haette.
Ich habe ihm dann von dem Bandwurm erzaehlt und die erste Frage war, ob man Zystizerkose ausgeschlossen haette, ich meinte ja, man haette ein Gehrin und Bauchraum MRI gemacht. Und der fragte mich dann nach meinen Muskelknoten, zudem ich antworten musste, dass die keinen in Deutschland auch nur ansatzweise interessiert hatten. Er meinte, ob man in D schon mal gehoert haette, das Zystizerkose nicht nur im Gehrin existiert, sodern auch gerne in den Muskelm. Na toll. Jedenfalls war er happy mit meiner Albendazol und Vermox kur, nur dass hier das Albendazol ein paar Monate verabreicht wird, nicht nur ein paar Tage. Das Praziqantel ist schoen und gut, falls der Bandwurm nur im Darm war, aber es hilt nix, wenn sich das Ding breit gemacht hat und in den Muskeln sitzt. Er meinte, ich sollte die Vermox Kur zuende nehmen, dann hat er mir zur Sicherheit auch noch 2 Runden Invermectin gegeben, damit hatte ich schon ein breites Spektrum an Parasiten abgedeckt. Dazu mache ich zur Zeit die Hochdosis Clark Kur, die noch 1 Woche laeuft. Meiner Bauchspeicheldruese geht es deutlich besser, der Druck ist weniger geworden, also geht die Reizung zurueck. Das Muskelbrennen ist nach dem Vermox auch gut zurueckgegangen.
Zum Entgiften kann ich im Uebrigen auch die Far-Infrarot-Sauna empfehlen. Haben mich hier, um die zeit zu ueberbruecken, in einem Beautysalon angemeldet, die so ein Ding haben und gehe taeglich fuer eine Stunde. Habe bereits 5 Sitzungen hinter mich gebracht und es hilft wirklich. Was mir sehr auffaellt, iast das meine Koerpertemperatur jetzt wieder um die 37 Grad ist, war vorher immer um die 36,2 Grad. Ich glaube, ich kaufe mir so ein Ding. Es soll wirklich helfen, viele Toixne ueber die Haut zu entgiften, quasi an der Leber vorbei.