Unterforen neu dargestellt

Unteforen anzeigen wie es jetzt gemacht wird?

  • Ja

    Stimmen: 8 100.0%
  • Nein, lieber die alte Version (versteckt, nur mit Mausklick erreichbar)

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.132
Wie gefällt Euch die Darstellung der Unterforen (z.B. bei Bücher und Amalgam), welche nun direkt auf der vordersten Seite gemacht wird? Übersichtlich? Verwirrend? Praktisch?
Soll ich es so belassen?
Bitte abstimmen.

Gruss, Marcel
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.920
Das finde ich gut, Marcel. - Jetzt weiß man doch gleich, wohin man will, wenn man die erste Seite vom Forum aufschlägt.
Danke und Gruss,
Uta
 

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
11.414
Hi Marcel,

das ist viel besser so! Übersicht auf einen Blick, ohne Klicks und Seitenaufbauzeiten.

Gruß
Kate
 
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.228
Hallo,

ich finde es auch besser, wenn man die Unterforen sieht, gerade für Neulinge vielleicht.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben