UMPneurax


Schau Mal, das scheint ohne Zusatzstoffe zu sein. Ist zwar ein Kombi-Produkt, aber hat 500 mg UMP. Finde die Kombi nicht schlecht. Biogena ist halt immer etwas teurer, leider.

Beste Grüße
Ohh ich danke dir ,das schau ich mir mal an.👍🤩
 
Ich bin jetzt aus einem anderen Threat auf dies UMP / Uridinmonophosphat gestossen und habe mal nach Pulver gesucht, weil ich auch diese ganzen Beistoffe nicht wirklich vertrage und auch meistens nicht brauche.
Ich mische mir meine Zutaten am liebsten selbst zusammen.
Dabei bin ich auf reines Pulver gestossen und habe das gleich mal bestellen lassen. ES gab da auch noch ein anderes, finde ich aber grade nicht.
Vielleicht ist es ja auch für euch nützlich.

P.S. das hier war das andere
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ging ganz fix und seitdem nehme ich es jeden Abend. Ich finde, es kann was. Die Nervenschmerzen sind deutlich besser geworden. (y)
 
In der 'Tüte ist so ein kleiner Meßlöffel, das sollen 250mg sein, da bin ich nicht so genau.
Anfangs habe ich nur ein wenig probiert, vielleicht 50mg. Da ich es aber gut vertrug, bin ich auf 1ML hoch gegangen.
Gerade sehe ich, daß es 1 - 2 x täglich eingenommen werden kann. Vielleicht probiere ich das auch mal.
 
Oben