Danke für eure Antworten!
@hitti: Ich nehme Chlorella (so 10g pro Tag) und ab und zu auch Zeolith - an den Tagen danach hab ich es genommen. Zwei Tage lang lag ich flach, danach ging es wieder besser, aber zwischendurch habe ich deutlich stärkere Gliederschmerzen, Schluckbeschwerden (geschwollene Mandeln und Seitenstränge) und ein ausgeprägteres Schlafbedürfnis als vorher.
Heute ist mein DMSA/ALA-Tag, deswegen versuche ich das mit dem Baden heute nochmal. Getrunken hab ich super viel, auch während ich da im Bett eingepackt war und sogar während des Badens, wie ich es in Schlenzbad-Anleitungen gelesen hatte.
@flower40: Als ich das mit dem Baden das erste Mal ausprobiert habe (das letzte Woche war Versuch Nr. 2) hab ich mich danach nicht so warm eingepackt - also nur angezogen und mit Woll- und Bettdecke hingelegt - und hatte innerhalb von 15 Minuten wieder 35,7°C, deswegen hab ich mich danach nochmal etwas belesen und mich nach den Anleitungen gerichtet, die ich gefunden habe. Es war schon sehr anstrengend, aber längst nicht so schlimm wie in der Wanne - ich bade seit Jahren mehrmals pro Woche, aber dann immer nur 10 Minuten lang, weil es mir dann zu viel wird...eigentlich schon so nach 5, aber 10 halte ich normalerweise immer aus.

Deswegen weiß ich auch nicht, wie ich mich daran gewöhnen könnte - ich habe zumindest nicht den Eindruck, irgendeine Art von Hitzetoleranz zu entwickeln.
Fußbäder stehen auch auf meinem Plan - ich hab sowieso noch Senfmehl hier, dann kann ich das mal aufbrauchen.
Ich bin mal gespannt, wie es heute wird und werde weiter berichten.
Ein schönes Wochenende euch!
Liebe Grüße,
Ranaia