Hallo Ihr Lieben,
@arosa. Ich habe die ECT in Köln machen lassen. Bei einem Heilpraktiker - P. Weber, der die Praxis von seinem Vater H-P. Weber übernommen hat und weiter führt. Mittlerweile gibt es auch eine Klinik in Greiz/ Thüringen, die sie anbietet. Man sollte aber bei Brustkrebs die Variante mit den Nadelelektroden wählen, weil diese effektiver ist.
@waldfee.
Nach der Schwangerschaft erstellte ich dann einen "Leitfaden für eine erfolgreiche, höhergradige Mehrlingsschwangerschaft", um dieses Wissen im Internet verfügbar zu machen. Ich denke, daß wir beide da eine ziemlich ähnliche Art haben.
Ja, da liegen wir wohl auf der selben Frequenz. Ich möchte, dass Betroffene sehen können, dass es auch anders funktioniert. Ob es dann auch angewandt wird, ist jedermanns Entscheidung.
Einen Nährstoffmangel hatte ich gewiss auch. Den habe ich in den letzten Jahren aber aufgefüllt. Erstens durch die gesunde Ernährung und eben durch gewisse NEM. Es gibt da auch noch Dr. Rath, der gewisse Präparate anbietet. Der kämpft ja auch mit Mikronährstoffen etc gegen den Krebs . Nur war es mir zu teuer.

) Eigentlich sollte man nicht drauf achten, wenn man krank ist. Doch woher nehmen. ??
Wäre es möglich, daß ich sie als PDF bekommen könnte?
Schick mir per PN deine E-Mail adresse, dann kann ich dir die Datei schicken. Ist aber eine Power Point Präsentation. Hast du das Programm. Ich weiß nicht, ob ich die in PDF umwandeln kann.
Hat da jemand Ahnung???
Es gibt aber viele Therapien.
Kliniken Essen-Mitte: *NEWS Buch
Schau mal hier. Vielleicht ist da was dabei. Habe es selbst nur überflogen.
Da du den Termin erst im Juni hast, solltest du dich gut beratetn lassen und NEM einnehmen. Selen und Zink sind ebenso wichtig wie Enzyme, ggf. Glutathion oder dessen Vorstufe N-acatyl-Cysten (NAC). Viele sagen, dass fasten gut sei, weil der Körper sich da auf die Reparaturen konzentrieren könne. Hast du schon an die Breuss- Kur gedacht? Oder an die von Gerson?
Die müssten das Wachstum aufhalten, wenn nicht sogar noch mehr.
Dein Arzt sagte "Jede Woche zählt. Ja, das sagen die meistens. Auch mir wurde Druck gemacht.
Doch mittlerweile weiß ich, dass es Krebse gibt, die sehr aggressiv sind und solche, die nicht ausstreuen. Kommt eben darauf an, welchen man in sich trägt. Meiner war scheinbar der zahmere. :freu:
Ich hörte von Frauen, die sich operieren ließen und dann die Hyperthermie machten. Diese kurbelt das Immunsystem an und zerstört es nicht, wie die Chemo o. die Bestrahlung. Es gäbe da sehr gute Erfolge. Man muss natürlich als Patient auch mitarbeiten - Ernährung und so.
Hackethal wiederum schrieb damals, dass jegliche Verletzung, auch das Rauschneiden des Tumors, Krebszellen ausschwämmt. So ein Tumor besteht ja - je nach Größe - aus mehreren Millionen bis Milliarden Zellen, die locker beeinander sind.
Da sind schnell mal ein paar Millionen im Blut. Auch durch Mammo und Biopsie kann das geschehen. Wird aber abgestritten - leider.
Und da viele Tumoren invasiv wachsen würden, also das Gewebe ringsherum infiltrieren können, könne es geschehen, dass man solche Ausläufer erwischt.
Deshalb wohl auch das großflächige Herausschneiden.
ich denke, wenn ich von mir aus gehe, dass die Ernährung allein schon einiges bewirken kann. Ich habe z.B. ein halbes Jahr vor der Diagnose die Ernährung rabiat umgestellt. Das kann der Grund sein, warum der Tumor nicht streute. Leider kann man es nie beweisen.
ich bin ebenfalls der Meinung, dass Krebs mehrere Ursachen hat und wenn dann zu viele aufeinandertreffen, kann ein Tumor entstehen. Sei es, weil man übersäuert oder vergiftet ist (Amalgam, wie bei mir). Kommt dann noch ungesunder täglicher Stress dazu, wie Mobbing, Scheidung o.ä., eine ungesunde Ernährung und Lebensweise, dann kann es schon geschehen, dass sich Tumoren bilden.
Man muss eben dem, was man beginnt vertrauen. Nur dann kann es auch gelingen.
Was die Speisen betrifft und Rezepte, da kann ich wenig beisteuern, weil ich mein Grünzeug esse, wie es geerntet wird.
Schau mal in der Rohkostszene nach. Da gibt es gute Rezept-Bücher.
So, ich muss fort.
Liebe Grüße und alles Gute für dich. Ich hoffe, du findest deinen Weg.
anomar:wave: