Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, Ramona,
Habs gelesen, aber es ist schwer zu lesen wegen der Buntheit, das wird einige womöglich anhalten.
Glückwunsch an Dich und weiterhin alles Gute. Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Hatte ich Dir von Susan Moss "Rette Deine Brust" empfohlen?
Auch eine Heilungsgeschichte.
Liebe Grüße von
Datura
Im Vid. bin ich "hieristOL" ich habe dich gebeten die Links in die Beschreibung zu schreiben, wäre das möglich?
Danke![]()
Ja das kann man so nicht lesen, das meinte ich, zu klein und so.
Dann entschied ich mich für eine subkutane Mastektomie (Komplette Entfernung des Drüsengewebes). Ich fühle mich wohler seitdem, da durch die Stanzbiopsie die Tumore angestochen wurden und die Zellen in der Brust verteilt wurden.
Ja, da liegen wir wohl auf der selben Frequenz. Ich möchte, dass Betroffene sehen können, dass es auch anders funktioniert. Ob es dann auch angewandt wird, ist jedermanns Entscheidung.Nach der Schwangerschaft erstellte ich dann einen "Leitfaden für eine erfolgreiche, höhergradige Mehrlingsschwangerschaft", um dieses Wissen im Internet verfügbar zu machen. Ich denke, daß wir beide da eine ziemlich ähnliche Art haben.
Schick mir per PN deine E-Mail adresse, dann kann ich dir die Datei schicken. Ist aber eine Power Point Präsentation. Hast du das Programm. Ich weiß nicht, ob ich die in PDF umwandeln kann.Wäre es möglich, daß ich sie als PDF bekommen könnte?
P.S.: Eine große Bitte habe ich noch: Ich bin vollkommen rat- und ideenlos wie ich meinen neuen Speiseplan gestalten soll. Am liebsten wäre mir, wenn ich einmal sehen könnte, wie man diese Ernährung gestaltet. Gibt es nicht irgendwo einen Wochenplan, über die Ernährung bei Krebs, wo die einzelnen Mahlzeiten benannt/beschrieben werden.
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren