Träume doch erinnern

Ang

Themenstarter
Beitritt
05.09.19
Beiträge
8
Hallo an alle,

ich bin neu hier. Ich habe heute eine Bestätigung von HPU erhalten.
Ich habe den Test bei KEAC durchgeführt, Ergebnis: 2,05 μmol / 24 h. Ich habe das HPU-Buch bestellt. Ich hoffe, dort viele Antworten zu finden.

Aber jetzt möchte ich wissen, ob jemand, der bei HPU positiv ist, sich an seine Träume erinnern kann?
Lange Zeit erinnerte ich mich nicht an meine Träume, aber schon für ein halbes Jahr oder langer, ich erinnere mich doch an meine Träume. Bedeutet das, dass ich kein mangel von Vitamin B6 habe?

Liebe Grüße,

Ang.
 
ich erinnere mich doch an meine Träume. Bedeutet das, dass ich kein mangel von Vitamin B6 habe?
Hallo Ang.

willkommen im Forum. :)

Nein, das bedeutet es nicht. Fehlende Traumerinnerung ist nur ein Indiz, aber kein Beweis.

Es gibt eine Reihe von HPUlern, die trotz unbehandelter HPU eine Traumerinnerung hatten. Ich bin einer davon.

Viele Grüße
Hans
 
Hallo.

HPU und KPU positiv getestet und jahrelange Zinkmangelsymptome (wie mir nach den Tests klar wurde) und trotzdem sehr gute Traumerinnerung.
 
Oben