Thema Fett

Themenstarter
Beitritt
24.02.18
Beiträge
1.102
Hallo,
ich habe festgestellt das ich zu wenig Fett zu mir nehme und möchte mich hier mit

A. um Supplements
B. Möglichkeiten finden die richtigen Fette zu essen ohne das es mich stört.
C. entsprechende Lebensmittel/Nahrungsmittel zu finden

Die meisten Öle die ich kenne schmecken nicht. Also morgens mal einen Löffel nehmen funktioniert nicht.

Ich bin auch kein großer Rohkostesser und gekochtes/gebratenes Fett ist wohl nicht gerade das wonach ich suche?
Ich nutze eigentlich immer nur Ultrahocherhitzbares Sonnenblumenöl Bratfett zum braten. Da ich aber auch nur 2x die Woche die Pfanne anschmeiße ist das offensichtlich zu wenig. Ich bin auch kein großer Freund vom Brot. Also ne Lachsscheibe auf ein Brot legen fällt dauerhaft auch eher aus. Wobei ich mich vermutlich bei den einen oder anderen Dingen anpassen muss!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Voraus.

Gruß Marc
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.434
Wie wäre es mit Butter als "Würze" bei gedünstetem Gemüse aller Art?

Grüsse,
Oregano
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
24.02.18
Beiträge
1.102
Ja das geht. Perse bin ich dem Lachs auch nicht abgeneigt, aber ich weiß nicht mit was ich das zubereiten könnte, außer Sushi. Jeden Tag Sushi ist aber auch zu viel Arbeit.
 
Oben