Themenstarter
- Beitritt
- 02.11.06
Ich mache am Montag ein spezielles Blutbild, bei dem auch die Blutzellen nochmal untersucht werden, nicht nur das Plasma. Hier wird auch nochmal geschaut, ob die Zellen auch das Eisen, Vit D3, B, C aufnehmen. Die "normalen" Tests sind laut Arzt nur für das Serum und sagen nicht genug aus. Anscheinend kann es auch sein, dass der Körper die Vitamine/Mineralien nicht wirklich aufnimmt, obwohl diese im Serum nachweisbar sind (für mich alles Neuland, sorry für die ungenaue Beschreibung). Der Spaß dauert aber leider 2 Wochen, bis Ergebnisse kommen...
Dort lasse ich dann gleich den Blutzucker mittesten. Bei den bisherigen Tests war es so 1-3h nach dem Essen. Und ja - laut google sollten die Werte nach dem Essen deutlich höher liegen.
Mir wurde heute noch ein pflanzlicher Magensäurehemmer verschrieben, den ich nun testen soll für 30 Tage.
Dort lasse ich dann gleich den Blutzucker mittesten. Bei den bisherigen Tests war es so 1-3h nach dem Essen. Und ja - laut google sollten die Werte nach dem Essen deutlich höher liegen.
Mir wurde heute noch ein pflanzlicher Magensäurehemmer verschrieben, den ich nun testen soll für 30 Tage.