- Beitritt
- 14.03.07
@Kayen: Welche Threads du liest, wird nicht dauerhaft gespeichert, nur was du gerade liest. Sobald du was anderes liest, ist das letzte vergessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Kayen: Welche Threads du liest, wird nicht dauerhaft gespeichert, nur was du gerade liest. Sobald du was anderes liest, ist das letzte vergessen.
Auch an Dich alibiorangerl, ein Danke für die Hilfe,Wuhu z.,
ich hab meine viele Jahre zurückliegenden Beiträge so aufrufen können:
Profil-Name (Menü oben rechts) > "Deine Inhalte" > auf dieser Listen-Seite ganz nach unten scrollen und auf Seite 10 klicken > wieder ganz nach unten scrollen und auf "Ältere Ergebnisse anzeigen" klicken > wieder ganz nach unten scrollen und auf Seite 10 klicken > solange wiederholen, bis man bei den entsprechenden Jahresbeiträgen angekommen ist...
Bisschen umständlich, aber geht (bei mir halt); Eventuell war Dein früheres Profil "gelöscht" worden und Du hast Dich diese Tage neu registriert? Vielleicht kann admin dann Deine beiden Profile zusammenlegen, dann würden vermutlich die ganz alten Beiträge auch wieder besser gefunden werden können![]()
Das ist was anderes: da hat Zausel ja eine Antwort oder ein "gefällt mir" hinterlassen. Die muß man ja sehen können. Ich dachte, du meinst passive Aktivitäten (bloßes Lesen).Dann gehe mal spasseshalber auf Zausels Profil und klicke auf letzte Aktivitäten. . .
![]()
Eigentlich würde ich auch gerne sichtbar sein - mit Einschränkungen - so dass man keine Aktivitätenverfolgungen,

An der Stelle meinte ich sicher nichts mit Daumen nach unten,Also der/die richtige Arzt/Ärztin und/oder Therapeut/in zur richtigen Zeit, mit den richtigen (wichtigen) Erfahrungen/Wissen/menschlichen Fähigkeiten(!) ...... dann könnte es vielleicht auch mit der richtigen Behandlung aufgrund der richtigen Diagnosehinhauen.
... dieser Weg wird kein leichter sein ...

..... und dann über "Ältere Aktivitäten" immer weiter bis zum ersten Beitrag von Marcel.und dann dort "Letzte Aktivität" anklicken, dann erscheint eine chronologische Liste mit allen Aktivitäten aller Forumsmitglieder:
Hallo Earl GreyKann man eigentlich die alten Smilies irgendwie auch migrieren? Die waren ziemlich originell und sie tauchen auch in alten Beiträgen gar nicht mehr auf, nur als Text.
Hallo GiselgolfDa war es eine große Hilfe, dass die Liste der Benutzer alphabetisch sortiert war und man so den Beitrag des Forumsteilnehmers über seinen Anfangsbuchstaben wieder finden konnte.
Hallo HittiBitte unter "Aktuell" auch wieder die Beiträge so darstellen, dass sie auch bereits (selbst) gelesen, als solche dennoch sichtbar bleiben. Wenn ich jetzt unter "ungelesen" einen anklicke, taucht er danach in keiner Liste unter "Aktuell" für mich wieder auf. Alle Threads werden fett gedruckt dargestellt, da fand ich es vorher sehr praktisch, dass die bereits gelesenen dann einfach nicht mehr fett angezeigt wurden.
Hallo ZauselWenn der Admin alles zusammenfügen könnte, das wäre schon super, würde mich freuen, wenn er es täte.
Hallo HittiUnd noch was anderes: Dass es keine Dislikes gibt, stimmt ja so auch nicht, es sind ja 5 Smileys zur Auswahl, wovon mind. zwei negativ/wütend belegt sind. Es gibt nur keinen Daumen nach unten, aber eben neben dem Daumen nach oben noch vier weitere Ausdrucksmöglichkeiten der Meinung zum Beitrag.
Hallo Zausel
Das geht leider nicht.
Gruss, Marcel
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren