Symptome.ch im 2020 mit 2 wesentlichen Neuerungen

Nein, hitti, bei dir sehe ich das grüne Männchen nicht, auch nicht, was du gerade liest. Das heißt also, man sieht es wirklich nur bei sich selbst, was man ja verschmerzen kann. :)

Wenn ich auf dein Profil klicke, sehe ich: "Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen. Dieses Mitglied schränkt ein wer das vollständige Profil sehen kann."
Na dann, ist ja zumindest einiges erstmal verhindert ;-) Fände es aber praktisch, wenn das bei einem selbst auch so dargestellt werden würde (zumindest mit grünem Männchen und aktuellem Themenaufenthalt, denn das weiß man ja selbst). Macht also auch gar keinen Sinn und die Einstellungen sind nicht überprüfbar.
 
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.




Dieses Mitglied schränkt ein wer das vollständige Profil sehen kann.

Alles gut Hitti, Dein Profil ist auch eingeschränkt. Siehe oben.
Merke nur gerade, dass die Zitierfunktion in der Auswahl fehlt, wenn man außerhalb des Forums etwas zitieren möchte.
 
Merke nur gerade, dass die Zitierfunktion in der Auswahl fehlt, wenn man außerhalb des Forums etwas zitieren möchte.
Das ist mir vorhin auch aufgefallen, war mir aber nicht sicher, ob ich es geade nur nicht sehe, weil neues Design.

Ich sehe aber gerade: Du kannst allerdings auf den Pfeil neben den "..." (neben den :) )in der Leiste klicken und dort dann "Zitat" auswählen.
 
Muss mich kurz fassen ... noch viel zu tun ;-)
Ich werde mich hier auf jeden Fall gerne bedienen aus Euren Wortmeldungen. Bitte habt Verständnis, wenn ich in diesen Tagen nicht allzuviel kommuniziere. Erstens ist es nicht ganz so einfach, weil ich seit mehreren Wochen die rechte Hand gebrochen und geschient habe und andererseits konzentriere ich mich hinter den Kulissen massgeblich um die Umsetzungen. Möchte nur kurz mitteilen, dass mir Eure Wortmeldungen hier wichtig sind (wenn ich auch nicht vorhabe, alles wieder exakt so zu machen, wie vorher und ganz sicher so einiges auf der Strecke bleiben wird ... und in den meisten Fällen wahrscheinlich sogar besser so ist) u

Ich denke, das ist o.k. so, das wir einander helfen.
;)
 
Hallo,
ich würde auch sämtliche Mitglieder, die länger als vor 1 Jahr beigetreten sind und 0 Beiträge geschrieben haben, einfach löschen. Wäre ja kein Verlust oder?
 
Kann man eigentlich die alten Smilies irgendwie auch migrieren? Die waren ziemlich originell und sie tauchen auch in alten Beiträgen gar nicht mehr auf, nur als Text.
Auf dem Handy sind die vielen neuen Icons recht schwerfällig zu bedienen. Manche sind auch im Text ziemlich mickrig.
 
Hallo Wildaster, ich habe leider vergessen, wo man das nachschaut. Ich sehe jedenfalls nirgends, dass du online bist.

Warum soll ich ständig informiert werden, wenn jemand spezielles einen Piep von sich gibt. Wenn ich die Beiträge einer Person lesen will, dann kann ich doch im Profil die "Beiträge" anklicken.
 
Das denke ich auch, bei all dem Datenschutzgetöse überall - das ist doch fast das Allerwichtigste!
.​

:unsure: diese Daten sind doch aber nur Avatare mit Nicknamen auf einer alten Verfolgerliste.
Es geht doch eher darum, dass man nicht möchte, dass ein gewisses Lese- Verhalten beobachtet werden kann oder übersehe ich da etwas?
 
:unsure: diese Daten sind doch aber nur Avatare mit Nicknamen auf einer alten Verfolgerliste.
Es geht doch eher darum, dass man nicht möchte, dass ein gewisses Lese- Verhalten beobachtet werden kann oder übersehe ich da etwas?
Kayen, es gibt Mitglieder, die auch in der realen Welt mit Originalname einander bekannt sind und wo man das deshalb evtll. nicht möchte.... Diese Daten waren vorher nun mal privat, wurden jetzt im Nachhinein sichtbar dadurch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Mitgliederliste ist unter "Aktuell" neu eingebunden.

Gruss, Marcel

Hallo admin,

das ist super! Danke. Auch das man die einzelnen Beiträge gleich lesen kann, ohne in den entsprechenden Thread zu gehen, finde ich gut.

Allerdings habe ich schon ein- oder zweimal den Namen eines Forum-Mitglieds nicht mehr genau gewußt (höchstens noch den Anfangsbuchstaben) und einen Beitrag gesucht.

Da war es eine große Hilfe, dass die Liste der Benutzer alphabetisch sortiert war und man so den Beitrag des Forumsteilnehmers über seinen Anfangsbuchstaben wieder finden konnte.

viele Grüsse
 
Oben