stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.
Hallo!
Erster Schultag der Kinder und eines liegt richtig flach mit fieber und Durchfall :-(.
Gut dass ich heute fitter bin

NEM habe ich weggelassen und der Körper scheint sich zu beruhigen.
@Chayenne:
ich werde auf jeden Fall Ozovit und Ornithin auspobieren. Weiß jemand etwas hierzu zur Verträglichkeit? Oft reagiert mein Körper ja mit Schock. Wobei ich sehr vorsichtig ausprobiere. Manchmal reagiert er aber auch langsam zunehmend heftig. Wie schon einmal bei Zinkeinnahme und dem letzten NEM.
Zinkallergie? Gibt es bestimmt auch.... Wir schreien oft hier, wenn es um die Verteilung von Unverträglichem geht *kicher*
Ich berichte!
Darmsanierung: ich denke, dass ist auch das wichtigste und dass ich z. Zt. die Gifte nur bewege und nicht ausleite.
Leberunterstützung: kann ich da nicht auch schon was tun?
Zu Hydrocolon: die kann ich mir bestimmt nicht leisten, kann man das nicht auch selber machen? Ich habe früher Öleinläufe gemacht. Müsste ich doch eigentlich hinkriegen. Aber: reinigt ja nur den Dickdarm. Was haltet ihr von Abführen? Damit Dünn- und Dickdarm gereinigt sind? Aber dafür muss man vorher auch stabiler sein, oder? Im Pancacarma wird man ja vorher gut mit Öl versorgt, damit man nicht zu viel Vata (Luft/Äther) bekommt und abhebt. Das tue ich ja jetzt schon oft ;-)
Iin meinem Kopf ist noch der Gedanke an Rizinusöl.... ich muss mich noch informieren.
Ozovit befreit ja auch schon mal, oder?
@Kerstin: Danke für Deine Nachricht: TCM interessiert mich auch... habe aber noch nicht weiter danach geschaut. Ist dem Ayurveda ja gar nicht so unähnlich. In Frankfurt ist eine Pagode und der Abt soll sehr wissend sein. Ob ich den mal konsultieren. Neulich war er ja zeitlich eingebunden, da der Dalei Lama hier war!
Mir helfen auch Energien sehr. Liebe Menschen, gute Gedanken, Mantren, singen sowieso, mal tief durchatmen, Engel und ich möchte jetzt noch einen Schamanen aufsuchen, der gerade in Nepal bei den Schamanen war zum dazulernen. Er lebt jetzt in der Nähe von Limburg. Verbindung von Ayurveda und Schamanismus. Energieausgleich von oben
Ich kannte aber meine Unverträglichkeiten und diese Symptome kamen trotzdem immer vor - da geht es mir genauso und mit der Leberhitze! Und die Milz hat mir eine Zeit lang immer weh getan! Das ist jetzt schon besser geworden. Da haben die Engel geholfen. Ayurvedisch würde ich gerne mal einen guten Arzt besuchen. Aber das ist auch teuer und die meisten sind ja nicht hier.
TCM: wo finde ich einen guten Therapeuten? Tees haben mir schon immer geholfen! Also den Weg werde ich auch mal probieren. Die ayurvedischen Mittel sind manchmal wirklich heftig, Danvantari (Gott des Ayurveda) verbrennt Krankheiten, wie ein unbändiger Waldbrand, so steht es schon in den Veden. Und da traue ich mich nur über einen sehr wissenden ayurvedischen Arzt dran.
Die Tropfen von Rubimed wirken bei mir vor allem psychisch. Puh das war heftig. Da bin ich im Moment aber auch offen.
Interessanterweise fühle ich mich da schon sehr entgiftet.
Das sind manchmal meine Gedanken *lächel*
wo ist denn Dein TCM Therapeut?
@Shelley
Mit dem telefonieren.... ich würde es gerne auf dieser Ebene hier lassen, was meinst Du dazu...
Dann können auch alle mitlesen und miträtseln ;-)
Würde mich freuen, wenn Du das verstehen kannst.
Aber vielen lieben Dank
und vielleicht kannst Du doch noch was aus Deinen Gedanken wieder hier reinstellen?
@ mezzadiva:
ja auch diese Gedanken verfolge ich noch.
Ich lebe ja mit meinen Kindern.
Ist ein Dect-Telefon, dass ich immer ausschalte.
Hier ist WLan, dass ich wenn der Pc aus ist auch ausschalte.
Zum Schlaf werden in meinem Zimmer und im Zimmer meiner Tochter alle Stecker gezogen. die Handys und Tel und Lan sowieso!
Telefon und Router werde ich in den nächsten Tagen austauschen.
Ich merke das total. War Im July 2 Wochen zelten an der Nordsee! Herrlich. Habe mich zusehends erholt und jetzt verschlechtert es sich wieder. Bei meinm Büro steht ein wirklich riesiger Funkmast. Und hier auf dem nächsten Weinberg auch. Nein es sind sogar 2 auf 2 Weinbergen. Am liebsten würde ich in ein Funkloch ziehen

Mache ich vielleicht auch. Gibt es hier im Rheingau noch einige. Mal schauen. Tinnitus und Krämpfe sind manchmal heftig.
Ansonsten habe ich schon mit einem Baubiologen meinen Schlafplatz optimiert. Er ist jetzt Wasserader und Gesteinsverwerfung frei. Die liefen direkt quer über meinen Oberkörper und ich habe da ab Januar geschlafen und da sind auch die massiven Magernprobleme angefangen. Der Schlafplatz davor hatte nur Wasseradern. 1 Jahr dort geschlafen. Und mein Schlaf ist jetzt besser geworden. Um 2-3 Uhr bin ich natürlich wach. Die Leber, oder?
Z. Zeit bin ich dann auch immer klatschnass!
Ok....
Das waren ja wieder so viele wertvolle Hinweise....
Ich wünsche Euch allen eine erholsame und heilsame Nacht!
Meine Tochter braucht noch mein Ohr ;-)
Viele Grüße,
Antje