stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.
Hallo HGW,
und Ihr anderen Alle!
Danke fürs Lesen und Antworten!
Clostridium species leicht erhöht.
Der die Stuhluntersuchung veranlasste Arzt hat nichts dazu gesagt.
Die HA auch nicht.
Myrrhinil intest ist ein Antmykotikum oder? (pflanzliches Pilzmittel) ich google gleich mal.
ja und die vielen Köche.
Ich denke Du hast nicht ganz unrecht.
Habe aber den einen Helfer noch nicht gefunden.
Gestern war mein Termin bei der Klinghardt-Therapeutin.
Ich habe versucht, alles zu erzählen. Sie ist dann im Vorgespräch bei den Zahnmaterialien hängengeblieben.
Regulationsdiagnostisch sind die Clostridien nicht aufgetaucht.
Wohl aber Kadmium und Arsen.
Quecksilber hat nicht getestet, sie sagte aber das testen sei schwierig.
Und auf Elektrogedöns reagiere ich auch stark. Dachte ich mir. Wohne im schönen Rheingau (vorne und hinten je eine Hochspannungsleitung, großer Handymast unter 1 km Entfernung, die kleinen kennt ja jeder sind überall, 500m von der Bahnlinie und 500 m vom Umspannwerk. Und der riesige Handymast bei meinem Arbeitsplatz ist auch unter 500m Entfernung. Industriegebiet halt.
Vor dem PC hocke ich natürlich auch in der Arbeit.
Mein System ist nach 2/3 Testungen immer wieder "zu" gegangen. Und sie hatte leider keine neutrale Person da.
Was das bedeutet habe ich dann nicht so begriffen.
Das Körpersystem ist wohl total gestört. Das sehe ich ja auch, wenn ich in den Spiegel schaue oder auf die Waage gehe.
Einige Organe haben auch getestet. Logisch. Magen, Dünndarm, Leber, Milz, Dickdarm. Bauchspeicheldrüse nicht. Galle weiß ich nicht mehr, vermute ich aber.
Dann sind wir, da sie hier nicht weiterkam, zur Energiearbeit übergegangen. Deshalb hatte ich sie ja unter anderem bevorzugt.
Alles zu beschreiben, ist jetzt zu intim. Es ist einiges passiert. Meine Chakren sind nicht sichtbar, ich bin wie vermummt. Und das gesagte und gesehene muss ja jetzt auch erst mal wirken.
Eindringlich hat sie mir gesagt, dass ich essen muss, ausprobieren muss, ganz vorsichtig. Möhre mit ein wenig Fett etc. Aufhören muss, mich wie ein Baby zu ernähren, mich weiter zu reduzieren.
Noch keine Rohkost, aber vielleicht schonmal wieder gegartes Obst etc. Getreide wohl eher nicht, obwohl Hafer so gerade geht. (Testung)
Nur Mut!
Und dringend was an meinem Nacken und dem Kiefergelenken machen. Cranio-Sakral-Therapie. Da fließt nichts, sagt sie. Das merke ich ja auch, besonders wenn es mir schlecht geht. Zuerst das Huhn oder das Ei?

Und die Kiefer hört sie schon knacken, wenn ich spreche.
Dringend Zahnarzt wechseln. Wegen der Materialien, aber auch der Einpassung der "Dinger". Sie könnte mir jemanden empfehlen, der auch LTT macht und sich mit Cranio auskennt.
Mein Ziel, das hatte ich auch formuliert, war ja gewesen, an die Ursachen heranzukommen. Die ließen sich regulationsdiagnostisch gestern nicht finden.
Schon seit Anfang dieser heftigen Symptome flammen bei mir etliche seelische Altlasten auf.
Ich bin mir tatsächlich näher gekommen. Und es ist auch heftiges dabei. Also da entgifte ich schon....

Aber ist das tatsächlich die Usache ? Puuuuuuh....
Alle am Körper orientierten Sachen haben mich ein Schweinegeld gekostet und immer wieder in Sackgassen gebracht.
Jetzt bin ich doch im Endeffekt auch wieder in einer.
Der nächste Termin ist in 3 Wochen! Oder ich kann mich vorher melden, wenn etwas ist.
Das es für mich schwierig alleine ist, weiß sie.
Symbioflor 1 könnte ich noch dazu nehmen.... damit der Darm wieder aufgebaut werden kann und meine Mangelversorgung mal endet.
Ach isch weiß auch nicht.
Ich finde meinen Weg gerade total hart und einsam. Wenn ich das hier mal einfach so sagen darf.
Watt nu? Keine Ahnung. Ich gehe jetzt erstmal ein wenig im Garten schnibbeln. Ganz gemütlich. Die Sonne scheint ja.
Wie, verdammt, bekomme ich wieder Leichtigkeit in mein Leben?
Antje
Zu Kadmium und Arsen muss ich mir noch Gedanken machen. Mir fallen ayurvedische Kräuterpräparate und Holzschutzmittel ein.....