stark veränderte Darmflora, Darmpilz, allergische Schocks, etc.
@ Cheyenne, Hallo!
die SD ist seit 2 Jahren raus und ich nehme L-Thyroxin. Dies senke ich jetzt ein wenig. Und in 4 Wochen wird wieder nachgeschaut. Dann auch noch mit FT3 und FT4. Die sagen noch mehr oder anderes aus.
Freitag und Samstag ging es mir total beschissen. Hat mich alles umgehauen. Ich fühle mich dann ganz schief. Die Augen- und Kopfprobleme Schwindel, Brennen, Schielen, Schleihersehen waren besonders schlimm. Übelkeit und Kopfschmerzen. Tinnitus unglaublich. Als hätte ich einen Sender im Kopf. Und schnellerer und pochender Herzschlag. Mit pulsieren im rechten Ohr.
Wenn mein Sohn sein Deo benutzt könnte ich ausrasten. Tut körperlich weh. Wenn die Putzfrau im Büro den Flur wischt (bei mir nur mit Wasser) genauso.
Der Magen war wieder ganz zu. Jetzt schmerzt er nach dem Essen. Mein Körper war verkrampft, besonders der Nacken, aber das geht bis in die Hände und Füße. Und es kribbelt und zuckt überall. Wegen des Brennen habe ich viel Wasser getrunken. Ich habe dann auch einen irren Durst. Dann hatten glaube ich meine Nieren Schwierigkeiten. Jedenfalls schwoll es unter meinen Augen total an. Naja....
Die Mittel habe ich Sa per Post bekommen. Ich traue mich nicht ran. :-(. Hatte zu viele Schocks! Geht nicht rein. Angst pur. Sch....
Und in Heilerde ist auch Aluminium drin. Da trau ich mich nicht ran, wegen evtl. Quecksilber.
Am Montag Abend bin ich bei der Klinghardt-HP. voller Hoffnung
Am freitag war ich noch bei der HA um nochmal auf die Werte anzusprechen. LDL oder so.... ok das kontrollieren wir nochmal wegen Tumore und Krebs.... Aber ansonsten. Nein Ihre Leber ist ok. Bilirubin zu hoch da gibt es so ein Morbus blalblabla und die anderen Werte. Das kann schonmal sein, wenn...
Sie könne mir nicht mehr weiterhelfen. Das hört sich alles nach MCS usw. an. und
deshalb rät sie mir zu einem Umweltmediziner.
Kennt wer nen guten im Rhein-Main-Gebiet?
Ich hatte meine Ärztin auch noch auf die Klinik Neukirchen angesprochen, da wäre sie bereit die nötige Unterstützung zu geben. Hat jemand Erfahrung mit der dortigen Aufnahmeabwicklung? Ich rufe mal da an. Und kümmere mich parallel um alles.
Denn noch viel mehr Wochen und Wochenenden alleine in so einer Situation halte ich nicht mehr aus.
Auch dass ich jetzt nicht mal mehr meinen Haferbrei mit Wasser ohne Schmerzen vertrage. Macht mich fertig. Und immer dünner. Bin bald bei -15 kg angelangt. Gott sei Dank hatte ich diese Reserven. Und vorher gut mit Ölen auch die Gewebe aufgebaut.
Gerne würde ich morgen erfahren, was alles die Ursache für die Symptome ist. Und dann jemand fähigen finden, der mir beim Darmaufbau und der Entgiftung hilft.
Mit den vielen Ratschlägen hier so alleine bin ich total durcheinander.
Obwohl es toll ist und mich auch schon weiter gebracht hat. Aber so alleine geht es nicht. Für mich.
Aber bitte hört jetzt nich auf weiter zu schreiben

ohne Euch wäre ich noch völlig ahnungslos!
Also nochmals ein dickes, dickes Dankeschön!
Antje