Hi Talina,
ich hatte bis vor Kurzem auch permanent erhöhte Temperatur (über 38 Grad). Bei mir kommt das wohl durch eine vermehrte Virenbelastung der Zellen. Mein Immunsystem war wohl auch daher Anfang des Jahres so überfordert, dass ich auch noch eine Lungentzündung hatte.
Mir haben hoch dosierte Vitamin C-Infusionen (15 g i.v.) gut geholfen. Du kannst das aber auch selber machen, und einfach regelmäßig über den Tag verteilt, so einen TL oder mehr Ascorbinsäure einnehmen. Das ist sogar noch besser.
HRoesch ist hier der "Vitamin C-Papst".

Oder schau z.B. auch mal in folgenden Thread rein. Da sind gerade auch einige Leute mit der Vitamin C-Therapie zugange:
https://www.symptome.ch/threads/ich-werde-gesund-weil-ich-leben-will.50567/ (so ab hier etwa).
Vitamin C ist ein billiges, aber anscheinend hocheffizientes Vitamin um Erreger abzutöten. Die meisten Tiere können das selbst bilden. Der Mensch ist jedoch auf die Zufuhr von außen angewiesen. Das erklärt auch warum Hunde, Meerschweinchen, usw. nie erkältet sind...
P.S. Auch noch wichtig für´s Immunsystem ist Zink und eine bakteriell "richtig" besiedelte Darmflora. Sicherlich haben das einige wenige von uns automatisch, weil sie sich "perfekt" ernähren, nicht mit Giften belastet sind (Amalgam, Impfungen, Antibiotika, Industrienahrungsmittel, usw.). Ich gehöre jedoch zu denjenigen, die das seit Jahren künstlich supplementieren müssen

), obwohl ich mich seid gut 1,5 Jahren versuche fast perfekt zu ernähren (von kleinen Sünden abgesehen...).