Themenstarter
- Beitritt
- 27.03.06
Hallo, bin das erstemal hier im Forum. Mir wurde am 23.Februar ein Wurzelbehandelter Backenzahn in Unterkiefer gezogen da er des öfteren schmerzte. Seid der Entfernung habe ich noch schlimmere Schmerzen. Die Wunde wurde nun schon 2mal geöffnet und ich habe auch schon 2 verschiedene Antibiotika genommen aber es wird immer schlimmer.Bin jetzt beim Kieferchirurgen in Behandlung. Der hat mir die Wunde jetzt zum dritte mal geöffnet die Wunde gereinigt etwas ausgeschabt gespült und trenage gelegt. Trotzdem sind die Schmerzen kaum auszuhalten. Nehme seit Anfang Februar schon Iboprofen 400 oder 600 mg aber die Wirkung hält maximal 3-4 Stunden an. Nun soll am Donnerstag noch eine Wurzelspitzenrezektion an dem Zahn davor gemacht werden weil da auch etwas auf dem Röntgenbild zu sehen war. Ich hab Panische Angst davor. Laufe jeden 2. Tag zum Zahnarzt weil die Schmerzen unerträglich sind. Jetzt hat mir der Kieferchirurg statt Ibuprofen Novalgintropfen verschrieben. Helfen die auch? Beim Notdienst erhielt ich Tramaltropfen außer das ich wie benebelt war hab ich von Schmerzbesserung nix gemerkt. Ich bin verzweifelt habe schon Deppressionen und Angst das irgendwas schief gelaufen ist also besser gesagt verfuscht wurde. Bin dauernd krank geschrieben und habe auch Angst meinen Job zu verlieren. Der Kieferchirurg ist zwar so ok aber viel reden ist da nicht der macht halt seine Arbeit so gut er kann aber ich bräuchte jetzt dringend auch seelischen Beistand.Was kann ich tun oder hat jemand so was auch schon mal durch gemacht ?
donald.10
donald.10