Hallo, nachdem ich durch Überweisung meines Zahnarztes am Freitag in der Zahnklinik war hat sich auch nicht viel getan. Die in der Zahnklinik haben nur geröngt,obwohl ich Bilder mit hatte die erst aktuell waren und meinten die Schmerzen kämen vom Oberkiefer, da sich dort unter einer Füllung eines zahnes auch eine entzündliche Stelle zeigt. Mir wurde angeraten dort eine Wurzelbehandlung machen zu lassen, was ich heute Montag auch gemacht habe. Schmerzen nach wie vor etwas weniger wie sonst und Antibiotika nehme ich auch wieder, habe schon 15 Tabletten weg. Auf das was mein Zahnarzt auf die Überweisung schrieb ( Neuralgie, Knochenentzündung ) daraufhin wurde ich nicht untersucht. Mein Zahnarzt macht jetzt die Wurzelbehandlung wie gesagt und behandelt noch einen Zahn etwas Karies und wenn das dann nicht besser wird gehn die Untersuchungen weiter. Er meinte in seltenen Fällen können die nervenstränge von Oberkiefer und Unterkiefer mit einander gekoppelt sein, dann kann man schlecht deuten wo der Schmerz direkt herkommt. Morgen gehe ich wieder arbeiten mit Schmerzen soll es mal probieren nachdem ich nun fast über 4 Wochen krank geschrieben war. Soll mich halt vorsehen und mich körperlich nicht überanstrengen, was in meiner Tätigkeit in einen Wohnheim mit 152 Zimmern kaum zu machen ist. Na gut sind ja nur 3 tage dann ist erstmal 4 Tage Ostern und danach ist die Woche auch nicht all zu lang. Wenns nicht geht dann muß ich es meinem Zahnarzt sagen. Bin schon Stammgast, weil ich jeden tag hin muß. Mir wäre es lieb endlich Schmerzfrei leben zu können.