Hi ihr Lieben,
und danke für die Antworten. Leider bin ich (glaube ich) nicht sehr gut aufgeklärt worden. Das Albendazol sollte ich gleich im krankenhaus nehmen – auf leeren Magen, nur mit Wasser. Ich wusste da zwar schon, dass man es mit fettreicher Nahrung aufnehmen soll, aber wollte keine Besserwisserin sein …
Es war dann auch so dass sich meine Versicherung geweigert hat, die Packung zu zahlen, weil ja 12 Tabletten drinnen sind, ich aber nur eine nehmen musste. Und dass ich die anderen an meine Familie geben würde, war denen ja egal. Daher hab ich mir die 12 Stück Packung für 116 Euro selbst gekauft … hat mich noch mehr deprimiert. Aber ehrlich gesagt würde ich noch viel mehr zahlen, um endlich gesund zu werden.
Ja, und nun bin ich mittlerweile schon wieder echt verzweifelt, weil Urtikaria ist so schlimm. Und glaube so wie ihr, dass eine Tablette evtl. nicht ausreicht. Vielleicht sind meine Würmer ja resistent. Ich überlege, in den nächsten Tagen nochmal ins Krankenhaus zu gehen und … ja … ehrlich zu sagen wie es mir geht. Nach außen hin bin ich nämlich immer viel zu "cool" …
Mir hat niemand gesagt, welche Hygiene ich einhalten soll, und ich lebe auch in einer WG. Wir sind zwar schon recht sauber, und meine Mitbewohnerin hat auch shcon 1 x Pantelmin genommen (vor 2,5 Monaten) und jetzt auch eine Albendazol Tablette. Ich habe jetzt alles mit 90 Grad gewaschen (Unterwäsche, Bettwäsche und Handtücher) und die ganze Wohnung mit kochendem Wasser und antibakteriellem Mittel geputzt. Davor nur 60 Grad und teilweise auch nur 30 Grad … weil ich gesagt bekam Händewaschen reicht aus …
Auch den Geschirrspüler habe ich jetzt mehrmals mit 70 Grad laufen lassen.
Aber meine Mitbewohnerin wird sicher nicht ihre Unterwäsche mit 90 Grad waschen – sie weiß ja nicht mal ob sie Würmer hat oder nicht! Das Thema ist mittlerweile schon etwas leidig und ich schäme mich schlicht und einfach dafür … und sie nervt es nur, weil sie eh glaubt, dass sie mit dem Tabletten schlucken schon macht, was sie kann … aber könnten in Ihrer Wäsche denn noch Eier sein? Doch alles verzwickt … ich benutze ihre Wäsche natürlich nicht, aber …
Ansonsten esse ich tatsächlich viel Zucker und Milch, auf das zu verzichten wird mir (vor Weihnachten) schwer fallen. Aber wenn es hilft! Knoblauch habe ich im Sommer extra viel gegessen, aber ich hatte dann Magenprobleme … bei mir wurde ja auch Reflux und ein entzündeter Kehlkopf festgestellt … ich leide seit 4 Monaten ja auch unter Globusgefühl. Mittlerweile glaube ich, ALLES wird von den Würmern ausgelöst. Ehrlich. Die Larven wandern ja bis zum Kehlkopf oder nicht? Wenn ich nen Arzt frage, ob das sein kann, ernte ich nur einen leeren Blick mit einem kleinen Schulterzucken und ein "Sehr unwahrscheinlich" …
Haustiere hab ich übrigens keine, aber alls 2 Wochen sehe ich den Hund meiner Mutter, der aber schon entwurmt wurde, und auf mein Drängen hin jetzt nochmal eine Kur bekommt.
Meine Darmgrippe war übrigens Brechen mit Fieber und Schüttelfrost nachdem ich Fleisch aß. Ich führe das auf meine H2-Blocker zurück, die ich ja wegen meiner angeblichen Gastritis bekomme … habe übrigens gleich nach meinen ersten 2 Pantelmin Kuren ein Darmflora aufbauendes Mittel genommen für 2 Wochen.
Ach, ich kann nicht mehr … wünschte ich könnte jemand dazu bringen, mich endlich ernst zu nehmen, mich zu röntgen (oder was auch immer) und nachzuschauen ob ich nun viele Würmer habe oder nicht? Ob sie resistent (und somit schon älter und länger, igitt) oder neu-infiziert sind (und daher wohl noch eher kleiner) …

((
Hätte gerne nen Arzt der nicht sagt "in 6 Wochen schauen wir mal ob es gewirkt hat" sondern der mir endlich mal was sicheres sagen kann … immerhin muss ER nicht mit 500 juckenden Flecken täglich herumlaufen und hat keine zentimeterlangen Schmarotzer im Bauch …
Ich weiß, dass es nicht tödlich ist, aber muss etwas wirlich gefährlich sein, nur um schlimm zu sein?
Bin wirklich ratlos. Werde zumindest mal versuchen, den Zucker wegzulassen. Ich will wirklich nciht, dass sich die Würmer bei mir wohl fühlen. 4 Albendazol habe ich weggegeben, d.h. ich hab noch 8 …*soll ich auf eigene Faust einfach mehr nehmen … ich weiß nicht … oder nochmal die Ärzte belästigen?
Liebe Grüße,
bunnybunny