Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Lachen ist ein anerkanntes Mittel gegen zu viel Ernst - und zwar eins mit heiteren Nebenwirkungen.

Liebe Grüße Tarajal :-)

Das ist wirklich ein saudummer Spruch. :-)

Es kommt doch schließlich nicht darauf an wie lange man lebt, sondern wie gerne und auch wofür man lebt. :-)

Liebe Grüße tarajal :-)

Die Liebe ist die einzige Kraft die physikalische Gesetze außer Kraft setzen kann.

Nur sie schafft eine Aufladung durch Entladung.

Liebe Grüße tarajal :-)

Wenn Du gähnst bist Du im Hier und Jetzt

Haberger_hakt_nach_g%C3%A4hnen_foto_thinkstock_01.crop.8613_15584.jpg

:)

... und das Gehirn braucht Sauerstoff, Du bist müde, gelangweilt - oder jemand anderes gähnt vor Deinen Augen denn das ist ungemein ansteckend!!!

Janz jenau!

Aber nach dem Gähner geht es wieder besser!

Bei meiner Mutter und mir klappt es auf jeden Fall schon mit dem Gähnen wenn ich nur an Gähnen denke oder sie necke: "Mutti, gähn doch mal..."

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,

nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt... :-)

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß,
nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach nur lächelt... :-)

Spontan fällt mir ein Spruch auf einem runden Wandteller ein, der bei uns in der Küche hängt: Sage nicht alles, was Du weißt - aber wisse immer, was Du sagst.

alles Liebe
flower4O

Nette Menschen schaffen es viel leichter, dem inneren Schweinehund einen Bären aufzubinden.

Es kommt ein Zeitpunkt im Leben, an dem Du aufhören solltest ganze Ozeane für Menschen zu überqueren,

die noch nicht mal über eine Pfütze für Dich springen würden.

Ich bin ich. Alles andere ist mir zu anstrengend.

Meine Kraft kommt nicht vom Gewichte heben.

Meine Kraft kommt vom mich hochheben wenn ich am Boden war.

"Im richtigen Moment ist ein NEIN zu den Anderen ein JA zu sich selbst."

Das ist ein wirklich schöner Spruch.
Denn leider ist es immer noch häufig so, dass liebe und gutmütige Menschen gerne von anderen ausgenützt werden.
Und wenn diese Menschen das erkannt haben, dann sollten sie einfach mal NEIN sagen.
Wird interessant, wer einem dann wirklich als Freund erhalten bleibt.

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben