Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

Bei einem guten Gespräch sind die Ohren genauso weit offen wie der Mund.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Die Einfachheit ist ein wunderbares Geschenk!

Wenn du nicht bekommen kannst, wonach du dich sehnst, begnüge dich mit dem was du hast!

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Mit allen Menschen kommen Alle gut aus.

Probleme gibt es immer nur mit gewissen Leuten.... :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Das Grün der Wiesen erfreue deine Augen,
das Blau des Himmels überstrahle deinen Kummer,
die Sanftheit der Nacht mache alle dunklen Gedanken unsichtbar.

Aus Irland
 
Scheint mir vernünftig, aber ich habe es nicht so mit der Vernunft da sie oft den Instinkt blockiert ...

Naturkind
 
Jede Person, die in unser Leben tritt, ist entweder eine Strafe, eine Bereicherung oder erteilt uns eine Lektion.
 
Es gibt nichts Schöneres, als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Victor Hugo
 
... finde ich gut. :)

Ehrgeizige Menschen haben den großen Vorteil, dass sie aus dem Wollen schöpfen können.

Oder auch:

Sei friedlich.

Sich nicht rächen kann auch eine Rache sein.

Liebe Grüße tarajal :)
 
Schade, kriege ich auch nicht besser hin..., darum habe ich heute den nächsten (der passt grad so gut).... :eek:)

Nimms leicht! Der Alltag ist schwer genug. :D

Liebe Grüße Tarajal :freu:
 
Mein eigenes Forenalbum (wozu braucht man das denn)??? :eek:

Bild hochladen??? :confused:

Hihi, Du sprichst mit einem ComputertechnikgleichNullkommaNullAhnung habendenDinosaurier aus dem neuen Zeitalter:))):))):)))

Zur Erklärung, das war ein Bild von John Lennon mit der Beschreibung dass er im Leben glücklich sein wollte weil das für ihn das einzige zählte was er werden wollte. :)

Liebe Grüße Tarajal :kiss:

P.S. Den hier finde ich auch klasse:

"Was würdest du machen, wenn ein Bär deine Frau angreift?"
"Nichts. Er hat sie selber angegriffen, er soll sich auch selber verteidigen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, Du sprichst mit einem ComputertechnikgleichNullkommaNullAhnung habendenDinosaurier aus dem neuen Zeitalter:))):))):)))
Dachte Du gehörst bereits zur neuen Gattung der Wassermann Generation ;););) Die können das ohne es gelernt zu haben, haben aber auch ein paar Chakren mehr als wir ;););) Bist wohl auch noch ein Fisch im Wassermannkostüm oder umgekehrt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, bin ein Zwilling Aszendent Steinbock oder bei den Chinesen Ratte mit Wegbegleiter Ratte Element Erde mit ausgeprägter Neigung zur Natur und allen Tieren, aber doch nicht zu Computern (die hab ich mir nur zwangsläufig erst vor zweieinhalb Jahren das erste mal angeschaut....) :D

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Ich lach mich kaputt, Tarajal.
Ich habe nämlich auch keine Ahnung, wie ich hier ein Bild reinstellen soll.
Mir wurde das zwar mal idiotensicher erklärt, aber mein PC spielte an einer Stelle nicht mit.
Und unsere Kinder und schlauen Enkel wohnen zu weit weg, um mir das beizubringen.

Liebe Grüße Rawotina
 
Na wenn ich wenigstens noch Kinder oder schlaue Enkel hätte... :D

Ich muss immer meinen Schatz oder einen richtigen Computerfachmann dafür bemühen - und so wichtig isses mir dann wirklich nu echt nicht :zunge:

Dafür habe ich doch noch viel zu viel anderes in der realen Welt zu tun, (habe vorhin erst wieder Aloe vera-Olivenöl-Seife mit Nofrete-Duft und roter Tonerde hergestellt)... :)))

Liebe Grüße Tarajal :freu:
 
Oben