Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

fitundheil

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
27.10.09
Beiträge
483
Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Verglichen mit der Ewigkeit ist unser Leben nur ein Hauch - ein Atemzug. Daher ist es gut zu wissen, wo man seine Ewigkeit verbringt.
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Wir leben oft in der Vergangenheit, und haben Angst vor der Zukunft, und vergessen dabei die Gegenwart zu geniessen.
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Lebe so, dass dein Nächster sich so fühlen kann, wie du dich gerne fühlen würdest.
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Fürs Neue Jahr:
Wenn's alte Jahr verfolgreich war, Mensch freue dich aufs neue, und war es schlecht, dann erst recht ( Karl-Heinz Söhler )
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Die guten Vorsätze sind oft die ersten Enttäuschungen im neuen Jahr.
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Vorwärts Schauen und nie zurück, dabei aber das jetzt nicht vergessen.
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Ich habe mir für das neue Jahr einen Vorsatz gemacht. Ich möchte wenn ich liege, auch liegen. Wenn ich aufstehe, auch aufstehen. Wenn ich gehe, auch gehen. Und wenn ich esse, auch essen.

Einige junge Menschen fragten einem alten Mann, was er tue, damit er so glücklich und zufrieden sei. Der Alte antwortete ihnen: "Wenn ich liege, dann liege ich. Wenn ich aufstehe, dann stehe ich auf. Wenn ich gehe, dann gehe ich und wenn ich esse, dann esse ich."
Die jungen Menschen waren erstaunt und sagten: "Was du sagst, tun wir auch. Wir schlafen, essen und gehen. Aber wir sind nicht so glücklich wie du."
Der alte Mann erklärte: "Während Ihr aufsteht, überlegt ihr wohin ihr geht, und während ihr geht, fragt ihr euch, was ihr essen werdet. So sind eure Gedanken ständig woanders und nicht da, wo ihr gerade seid. Zwischen Vergangenheit und Zukunft findet das eigentliche Leben statt. Lasst euch auf diesen Augenblick ganz ein und ihr werdet glücklicher und zufriedener sein."
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Lehr mich folgen ohne Fragen - Vater, was du tust ist gut. Lehr mich nur das Heute tragen - mit vertrauenstarkem Mut!
Corrie ten Boom
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Lerne, dir selbst Fragen zu stellen, damit du dir selbst auch näher kommen kannst und dein Bewusstsein zu dir selbst gedeihen kann!

Lerne, dich mit Licht und Schatten als ganzes annehmen zu können!

Sei niemals dein eigener Feind!

Liebe dich, nimm dich an, als das, was du bist und sage ja dazu!

Schaue nach dem, was dir gut tut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht zu ändern ist!
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Die hilfreiche Hand, die Du suchst, ist am Ende Deines Armes. ( am. Präsident)
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Was Du nicht willst, dass man dir tut, das füge auch keinem anderen zu.
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Conflict cannot survive without your participation.
Wayne Dyer

(Streit kann nicht andauern ohne deine Teilnahme.)
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Nur wer sich mit all seinen Schwächen annimmt, kann auch andere mit ihren Schwächen annehmen.
Nur wer sich selbst verzeiht, kann auch anderen verzeihen.
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

Gott möchte uns manchmal besuchen, doch wir sind oft nicht zuhause.
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

"Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen, ich schulde ihnen noch mein Leben."
(Irgendwo gelesen, weiss leider nicht von wem der Satz ist.)

"Mein Ungenügen genügt vollkommen."
 
Sprüche die das Leben zum Guten verändern können

"Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen, ich schulde ihnen noch mein Leben."
(Irgendwo gelesen, weiss leider nicht von wem der Satz ist.)

"Mein Ungenügen genügt vollkommen."

Hallo Fauna

Herr Google schreibt dieses schöne Zitat Frederike Frei zu.

:wave: Kathy
 
Oben