Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

Der kommt meinem Lieblingsspruch relativ nahe:

"Wenn Dir das Leben einen Tritt in den Hintern gibt, dann nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Manchmal braucht man nur eine Umarmung und einen Menschen, der Dir sagt:

WIR SCHAFFEN DAS ZUSAMMEN!

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Einfach das sein zu lassen, was nicht zu ändern ist, erspart uns jede Menge Sorgen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Hatten wir diesen schon:

Der Mensch ist ein Organismus mit vielen Körperöffnungen und vor jeder lauert ein Facharzt.
 
Neee, den kannte ich noch nicht, aber der ist superklasse!!!!!!!!!! :))):))):)))

Oh graus, wenn ich nur daran denke wieviele Poren wir haben...... :schock::lachen2:

Nenenenenenene, ich geh da gar nicht erst hin, da kommste ja gleich in die "Mühle"....:eek:

Der Spruch ist herrlich, der begleitet mich heute garantiert noch den ganzen Tag!!! :fans:

Liebe Grüße Tarajal :D
 
Ja Tarajal, den Spruch finde ich auch lustig :D. Ich mache einen großen Bogen um Fachärzte.

Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze

Oscar Wilde
 
...und den anderen zu lieben wie sich selbst ebenso, darum den hier:

Es ist unsere Entscheidung, ob wir uns Zeit füreinander oder gegeneinander nehmen. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Nur wenn Du es wagst, Dinge zu tun, die Du bisher nicht beherrscht hast,

wirst Du wachsen.

Norman Mailer

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden und braucht nicht zu überholen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Beim (angeblich) Gebildeten, stören Bildungslücken kaum, da man sie nicht bemerkt.
Bei (angeblich) Ungebildeten, bemerkt man sie nicht...da sie nicht stören. Jaques Wirion
 
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge.

Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Ein Freund ist jemand,der deinen kaputten Zaun übersieht,
aber die Blumen deines Gartens bewundert.

Wilhelm Raabe
 
Ein Gebot ist im Himmel und in der Hölle dasselbe: Du sollst den Teufel nicht an die Wand malen.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben