Sprüche, die das Leben zum Guten verändern können

Einfach das sein zu lassen, was nicht zu ändern ist, erspart uns jede Menge Sorgen.

Liebe Grüße Tarajal :-)

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hatten wir diesen schon:

Der Mensch ist ein Organismus mit vielen Körperöffnungen und vor jeder lauert ein Facharzt.

Neee, den kannte ich noch nicht, aber der ist superklasse!!!!!!!!!! :-))):-))):-)))

Oh graus, wenn ich nur daran denke wieviele Poren wir haben...... :schock::lachen2:

Nenenenenenene, ich geh da gar nicht erst hin, da kommste ja gleich in die "Mühle"....:eek:

Der Spruch ist herrlich, der begleitet mich heute garantiert noch den ganzen Tag!!! :fans:

Liebe Grüße Tarajal :D

Ja Tarajal, den Spruch finde ich auch lustig :D. Ich mache einen großen Bogen um Fachärzte.

Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Romanze

Oscar Wilde

...und den anderen zu lieben wie sich selbst ebenso, darum den hier:

Es ist unsere Entscheidung, ob wir uns Zeit füreinander oder gegeneinander nehmen. :-)

Nur wenn Du es wagst, Dinge zu tun, die Du bisher nicht beherrscht hast,

wirst Du wachsen.

Norman Mailer

Wer seinen eigenen Weg geht, kann nicht überholt werden und braucht nicht zu überholen.

Beim (angeblich) Gebildeten, stören Bildungslücken kaum, da man sie nicht bemerkt.
Bei (angeblich) Ungebildeten, bemerkt man sie nicht...da sie nicht stören. Jaques Wirion

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge.

Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt.

Ein Freund ist jemand,der deinen kaputten Zaun übersieht,
aber die Blumen deines Gartens bewundert.

Wilhelm Raabe

Ein Gebot ist im Himmel und in der Hölle dasselbe: Du sollst den Teufel nicht an die Wand malen.

Die Einfachheit ist ein wunderbares Geschenk!

Wenn du nicht bekommen kannst, wonach du dich sehnst, begnüge dich mit dem was du hast!

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
dermistry
Zurück
Oben